Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Kostenlose Photoshop alternative ! Kein Download !

Discussion on [HowTo] Kostenlose Photoshop alternative ! Kein Download ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/02/2011, 22:07   #16

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
würde ich nicht empfehlen, da es leicht passiert,dass:
- man ausversehn den tab schließt
- den browser beendet, weil es laggt
- sich zwischendurch ein youtube vid reinzieht und vergisst, dass man noch ein bild bearbeitet und den browser schließt
- der browser abstürtzt
- das flash (?) plugin abstürtzt (passiert sehr leicht!)

und zack weg ist die Arbeit!

Außerdem: Man kann nicht Zwischenspeichern o.O
Che is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
Photoshop CS5- Kein Wischfinger?!
01/25/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, wollte gerade mal anfangen ein bisschen zu gfx'en bzw wollte versuchen es mir beizubringen und siehe da ; ich habe keinen Wischfinger ?! http://img98.imageshack.us/img98/6324/wthd.jpg Screen.. Biete helft mir :<
Manic Digger - Bald eine kostenlose Minecraft Alternative?
01/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho Leute, wie ihr im Titel erkennt, geht es darum ob ihr denkt dass Manic Digger bald eine kostenlose Minecraft Alternative ist. Manic Digger ist noch in Entwicklungsphase und Open Source; das heißt : Jeder kann die Daten sehen und bearbeiten. Manic Digger ist noch lange nicht fertig aber meiner Meinung nach, könnte Manic Digger vllt noch als Alternative zu Minecraft antreten.
Kostenlose Alternative zu eBoostr
08/19/2010 - Technical Support - 8 Replies
Wollte wissen ob es ein Programm gibt, dass die gleiche Funktion erfüllt wie eBoostr. Sollte kostenlos sein. Offizielle eBoostr Website: Beschleunigen Sie Ihren Computer! - Home Auf der Seite, steht, was das Programm tut. Edit: Das Programm bringts voll, wenn man, wie ich 512 MB Arbeitsspeicher hat. Man muss garnicht warten, bis sich ein Fenster öffnet.
is there an alternative zszc download link?
06/15/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
downloaded the new client for almost 24 hours and after that all i got is a corrupt client. can anybody please upload the client to other host?

All times are GMT +1. The time now is 08:34.