Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]Viren,Keyloger etc umgehen

Discussion on [How To]Viren,Keyloger etc umgehen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
[How To]Viren,Keyloger etc umgehen

So da einige leute immernoch Viren,Keyloger etc. öffnen und dann ihr PC verlangsamt wird hab ich ein Programm gefunden das eigendlich jeder kennt : Sandboxie.mit sandboxie kannst du alle Programme testen ohne das dein PC schaden nimmt.dies ist nützlich wenn man unsicher ist ob das Programm ein Virus,Keylogger etc. ist

einfach das programm downloaden rechtsklick und dann "in der sandboxie starten" klicken.und schon wird das Programm in der Sandboxie gestartet und falls es ein Virus etc. ist passiert nix ^^

download :

hoffe das jetzt die meisten ihre PCs jetzt schützen können ^^
~Wowka~ is offline  
Old 08/03/2011, 12:58   #2
Trade Restricted

elite*gold: 36
Received Thanks: 221
Wieso nicht einfach die .exen immer auf einer VM Testen ? Sandboxies können bypassed werden.
for1aL is offline  
Old 08/03/2011, 13:24   #3

Quote:
Originally Posted by 'DickButt View Post
Wieso nicht einfach die .exen immer auf einer VM Testen ? Sandboxies können bypassed werden.
weil man sich auf virustotal nicht verlassen kann. glaub mir es gibt keyloger die werden nicht als virus angezeigt und schon denkt jeder "ja den "hack" hol ich mir gleich" und dann sehen sie das es ein keyloger ist

da ist Sandboxie sicherer

EDIT:

Nun, kann Sandboxie umgangen werden? Also zuerst müßte der Schädling sich bewusst sein, daß er im Sandboxie läuft. Dann müßte er den Ehrgeiz haben auszubrechen. Wenn man bedenkt, daß auf ein Sandboxie in etwa eine Million normal ohne Sandboxie surfen, dann ist es ergonomisch unsinnig sich da Arbeit zu machen. Aber ignorieren wir mal die Ergonomie. Gehen wir davon aus, daß den Schädling-Programmierer die 100.000.000 Rechner ohne Sandboxie nicht interessieren und er lieber die 100 mit Sandboxie befallen möchte. Wenn die Programmierer von Sandboxie ihre Hausaufgaben gemacht haben und alles relevante abgefangen haben, dann dürfte es eigentlich für einen Schädling möglich seine aus der Sandbox auszubrechen.

quelle :
~Wowka~ is offline  
Old 08/03/2011, 14:59   #4

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by ~Wowka~ View Post
walloftext
Er meint nicht Virustotal, sondern eine Virtuelle Machine.
lalallaxD is offline  
Old 08/03/2011, 16:07   #5

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Er meint nicht Virustotal, sondern eine Virtuelle Machine.
hatte ich . ergebnis : zieht sehr viel arbeitspeicher ab und nimmt die leistung vom PC deswegen nehme ich Sandboxie
~Wowka~ is offline  
Reply