Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]PaySafeCard [Biete]Bwin Konto

Discussion on [Suche]PaySafeCard [Biete]Bwin Konto within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
alegroo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 76
Received Thanks: 1
[Suche]PaySafeCard [Biete]Bwin Konto

Guten Tag,
ich möchte hier mein Konto bei Bwin gegen eine Paysafe Card tauschen.Auf dem Konto bei Bwin befinden sich im Moment 30€.Ich möchte Im gegenzug dafür eine Paysafe Card mit 20€.

Ich hoffe auf Interesse.

Schöne Grüße,
Martin
alegroo is offline  
Old 01/31/2011, 13:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Ähmm lass mich raten.. bwin konto mit falschen daten und jetzt kannst du nicht auszahlen?^^
eph0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]10 Euro PaySafecard[Suche]Biete mir was
11/16/2011 - Trading - 18 Replies
huhu ich war vorhin bei der Tanke und habe mir eine Paysafecard geholt 10euro. Leider brauch ich sie nun nicht mehr. Nun suche ich eigendlich alles. Einfach reinschreiben was ihr mir bietet. Gesucht ist auch e*gold. Ich nehme keine Accounts
Paysafecard auf konto
04/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
So sry leute falls das falscher bereich ist aber ich hab echt kp wo ich das posten soll und zwar ist meine frage wie man eine paysafecard auf sein konto überweisen kann also sagen wir mal ich vk iwas in einem game für 25er paysi und will aber das geld auf mein bankkonto machen wie stelle ich das an? freue mich für jede sinnvolle antwort und thx garantiert
PaySafeCard auf Konto einzahlen.
09/02/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo liebe Mitglieder, da ich hier ca. 200 € PaySafeCard habe, frage ich mich gerade, wie ich diese auf mein Konto einzahlen kann. Am besten sollte es natürlich ohne Gebühren sein. Kann auch über Umwege gehen. Sollte allerdings legal sein. Vielen Dank im Vorraus!
PaysafeCard auf Paypal Konto?
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com., wie kann ich Psc auf mein Paypal Konto draufmachen?
[FRAGE]Paysafecard auf Konto überweisen?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, hab ne frage wie kann man z.B ne Paysafecard auf nen Konto überweißen weis das einer, viele Admins von Root-server machen das glaub ich oder? ich hab google benutzt, aber die geben alle keine gescheide antwort der eine sagt z-B man muss 5 Euro Paysafecard.DeineEltern geben das dies auf Konto überweißen und die anderen über gan große umwege z.B Amozonen aufladen und dan auf dein konto überweißen Also kurz zusagen weiß einer ne leichte methode einfach paysi zum Konto überweißen wäre...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.