da ich hier ca. 200 € PaySafeCard habe, frage ich mich gerade, wie ich diese auf mein Konto einzahlen kann.
Am besten sollte es natürlich ohne Gebühren sein.
Kann auch über Umwege gehen.
Sollte allerdings legal sein.
da ich hier ca. 200 € PaySafeCard habe, frage ich mich gerade, wie ich diese auf mein Konto einzahlen kann.
Am besten sollte es natürlich ohne Gebühren sein.
Kann auch über Umwege gehen.
Sollte allerdings legal sein.
Paysafecard auf konto 04/15/2011 - Technical Support - 6 Replies So sry leute falls das falscher bereich ist aber ich hab echt kp wo ich das posten soll
und zwar ist meine frage wie man eine paysafecard auf sein konto überweisen kann
also sagen wir mal ich vk iwas in einem game für 25er paysi und will aber das geld auf mein bankkonto machen
wie stelle ich das an?
freue mich für jede sinnvolle antwort und thx garantiert
PaysafeCard auf Paypal Konto? 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com.,
wie kann ich Psc auf mein Paypal Konto draufmachen?
[FRAGE]Paysafecard auf Konto überweisen? 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo, hab ne frage wie kann man z.B ne Paysafecard auf nen Konto überweißen weis das einer, viele Admins von Root-server machen das glaub ich oder? ich hab google benutzt, aber die geben alle keine gescheide antwort der eine sagt z-B man muss 5 Euro Paysafecard.DeineEltern geben das dies auf Konto überweißen und die anderen über gan große umwege z.B Amozonen aufladen und dan auf dein konto überweißen
Also kurz zusagen weiß einer ne leichte methode einfach paysi zum Konto überweißen wäre...
[HowTo]Paysafecard aufs Konto 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ich sah immerwieder Leute die fragten wie Man eine Paysafecard auf sein
eigenes Konto überweisen kann.Ich hab mich bei Paysafecard.de Erkundigt
und bekam folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Altun,
Wir können das Guthaben Ihrer paysafecard - abzüglich € 7,50 Bearbeitungsgebühr pro Karte - gerne rücküberweisen.
Dazu benötigen wir allerdings folgende Informationen:
[Need Help]Paysafecard auf Paypalkonto einzahlen? 01/26/2010 - Off Topic - 3 Replies Hay =)
Wollte Psc's auf mein Paypalkonto einzahlen...
Leider weiß ich nicht wie das geht ;-)
Überhaupt möglich?
lg Jonas