Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Heihachi Webspace

Discussion on [B] Heihachi Webspace within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B] Heihachi Webspace

Hallo,
ich habe nun insgesamt 3 vServer bei Heihachi in Miete stehen. Die vServer sind alle noch im Vorraus bezahlt. Ich habe derzeit keine Verwendung für die vServer, weil ich mein eigenes Projekt bei hosting.ua hoste.
Ich würde gerne Webspace auf den vServern zur Verfügung stellen.

Hier mal einige Angaben zum Free-Space:
# gute Performance durch kleinen Nutzerkreis an Webspace
# leichte DDoS-Protection (scriptseitig) durch gut konfigurierte CSF-Firewall, Konfiguration von ipTables, Aktivierung von SynCookies, SynDeflate Script, DDoSDeflate (HTTP), Optimierung des Webservers
# sicherer Serverstandort (Russland)
# PHP, MySQL, PHPMyAdmin
# LxAdmin/Kloxo als Webhostingpanel

Anwendungsgebiete:
# Webspace für Stealer/Bots
# kleine Underground-Projekte (Warezlinking,Hacking&Security,etc.)
# einfach so

Preis:
10 PSC für 3 Monate

Bestellung:
per PN

Mit freundlichen Grüßen,
ts3-hosting
ts3-hosting is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webspace für Heihachi and M2 Script ;)
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, habe ne domain und webspace auf Heihachi...habe auch voll zugriff... aber iwie kann ich diese Sachen nicht hochladen und einstellen...früher auf anderen webspcaes ging es immer...hoffe einer hilft mir und installt folgende hp : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/466406-release-metin2-hp-inc-items hop.html auf meiner Domain. Dieser wird dann natürlich GM auf meinem Rootserver, der heute pub gemacht wird, sobald die hp geht <: dumme kommentaare...
FreeBSD bei Heihachi ? ..
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie bekomm ich dort einen FreeBSD root wäre nett wenn mir das mal einer schritt für schritt erklären könnte ^^
heihachi sicher gut ?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey hat einer von euch ein root bei heihachi sind die gut also preise und keine verarsche usw eure meinungen.
Heihachi
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte fragen was da hinkommt? also was für ein code?^^ http://img687.imageshack.us/img687/2282/unbenannt rje.png ty im voraus :) LG Micha

All times are GMT +1. The time now is 23:19.