Heihachi Server 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Tagchen...
Also, wie haben vor uns einen Server bei Heihachi zu mieten
(bitte keine kommentare zum Hoster, hat seine Gründe :D)
jetzt habe ich dazu eine frage, ist es möglich den Server (Mt2-Server is ja logisch ^^) auf einem der VPS Server von heihachi zum laufen zu bringen?
die Dedicated Server sind uns Momantan zu teuer.
(auf Dedicated is FreeBSD auf VPS nicht)
habe mit RootServern allgemein nicht gerade viel erfahrung und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen......
MFG
Was beachten bei Heihachi 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also was soll man bei Heihachi beachten wenn man FreeBSD 7.1 raufhaben will ?
FreeBSD bei Heihachi ? .. 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Wie bekomm ich dort einen FreeBSD root wäre nett wenn mir das mal einer schritt für schritt erklären könnte ^^
heihachi sicher gut ? 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hey hat einer von euch ein root bei heihachi
sind die gut also preise und keine verarsche usw eure meinungen.
Heihachi hp verbinden? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute ich habe vor etwas längerer Zeit bei Heihachi nen root mit nem .de Domain bestellt
So der Root läuft bald ab und war umsonst das ist keine frage
Aber jetzt habe ich ne frage wie ich conecten kann um files auf die hp hochzuladen?
Der suport antwortet da nicht und ich wollte eig den Domain für nen Metin2 server zur verfügungstellen oder anders Sachen bezüglich Metin dadrauf machen.
Würde mich über ne Antwort freuen
Habe google und SuFu benutzt nix gefunden
ps: weis das ich...