Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows® XP Professional Orginal Key!

Discussion on Windows® XP Professional Orginal Key! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Windows® XP Professional Orginal Key!

Hallo hiermit Verkaufe ich mein Widows® XP Professional Key,

der Key wurde Legal erworben !

20€ PaySafeCard

Bilder gibt es Später!

Bitte nur per PN Melden.

MfG
♥-♥ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[V]Windows 7 Professional Key[S]PSC
11/29/2010 - Trading - 2 Replies
Ich verkaufe meinen Windows 7 Professional Key.(100% Legal erworben.) Ich suche nur PSC. MfG UranoX
[Biete]2 orginal Windows XP Home Premium Keys
11/27/2010 - Trading - 8 Replies
Ich habe 2 orginale Windows XP Home Premium Keys anzubieten, beide können bezahlt werden per PayPal oder PaySafeCard! Geschickt wird ein Bild von einem orginal MS "Aufkleber" welcher beim Kauf von Windows mitgeliefert wird! Nachdem der Key verkauft wurde werde ich ihn vernichten! Fragen oder Angebote bitte hier im Thema oder per PM! Preisvorstellung: 40€ pro Key MfG, gumballs312
Windows Xp professional hal.dll fehlt
05/24/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Also ich habe ein Problem mit meinem PC.Er sagt mir das die hal.dll fehlt.Diese ist zum hochfahren nötig.Habs mit der Windows Cd probier hab CHKDSK ausgeführt der sagte mir dann das er die hal.dll nicht reparieren kann.So dann habe ich mal gegoogelt und habe viele Themen gefunden wo die meinten hal.dll von einem anderen system mit win xp prof zu holen manche meinten aber das würde nichts bringen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit außer Windows neu zu installieren? Habe 2x Laptops 1x...
[B] Windows Xp Professional
05/20/2010 - Trading - 0 Replies
Jo ich biete euch hier einen originalen, unused Windows Xp Professional Key an. Ich bin gerne bereit über einen Mittelsmanm/Admin zu handeln und gebe bei vertrauenswürdigen Usern (mit guter Bewertung) auch gerne den Key als erstes raus. Was ich dafür haben will: PSC oder Steamkeys/Geschenke Ihr habt eine Lebenslängliche Garantie. Wenn ihr Intersse oder Fragen habt, meldet euch einfach bei mir :D

All times are GMT +1. The time now is 17:18.