Windows Xp professional hal.dll fehlt 05/24/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Also ich habe ein Problem mit meinem PC.Er sagt mir das die hal.dll fehlt.Diese ist zum hochfahren nötig.Habs mit der Windows Cd probier hab CHKDSK ausgeführt der sagte mir dann das er die hal.dll nicht reparieren kann.So dann habe ich mal gegoogelt und habe viele Themen gefunden wo die meinten hal.dll von einem anderen system mit win xp prof zu holen manche meinten aber das würde nichts bringen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit außer Windows neu zu installieren? Habe 2x Laptops 1x...
[B] Windows Xp Professional 05/20/2010 - Trading - 0 Replies Jo ich biete euch hier einen originalen, unused Windows Xp Professional Key an.
Ich bin gerne bereit über einen Mittelsmanm/Admin zu handeln und gebe bei vertrauenswürdigen Usern (mit guter Bewertung) auch gerne den Key als erstes raus.
Was ich dafür haben will: PSC oder Steamkeys/Geschenke
Ihr habt eine Lebenslängliche Garantie.
Wenn ihr Intersse oder Fragen habt, meldet euch einfach bei mir :D
[REQUEST] Windows XP Professional Downloadable (free) 02/06/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies anyone who knows where to find a free and downloadable Windows XP Professional.
You can post it here. thanks!!
you can press thanks if u want