Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Coden

Discussion on Homepage Coden within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 23
Homepage Coden

Hallo,
ich habe vor mir eine Homepage zu erstellen. Die Seite soll übers Gaming handeln. Das Problem ist leider das ich nicht viel Ahnung vom Coden habe. Ich suche daher jemanden der mir eine Homepage Coden kann. Die Domain habe ich bei Magix gekauft.
Was ich auf der Homepage möchte:
1. Grundlagen wie Hintergrund, Desing, Navigationsleiste
2. Ein Forum
........

Würde auch jemanden bezahlen der mir erklärt wie man sowas macht.

Mfg Phantser>
Phantser> is offline  
Old 11/22/2010, 17:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Hab dir ne pn geschickt ;D
xDropDeadx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Eigene Homepage Templates coden
07/17/2011 - Flyff Private Server - 65 Replies
Hallo ElitePvpers! Heute zeige ich euch wie ihr eure eigenen Templates macht! Und das Wurde von Jusikid geschrieben also alle Credits zu mir :awesome:! Also zu erst brauchen wir Folgende Programme : -Gimp Downloade mich! -PhotoImpact x3 (Nur für Aussehn, also nicht wirklich!) Kaufen! Also da wir nun Gimp haben, können wir loslegen! Zuerst Brauchen wir Ein paar Bilder, also öffnen wir Gimp, und machen ein Neues Bild. Die Maße sind das es gut ist erstmal 1050x1000!
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen
06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
English: Hello Com! I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service). I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self. When you´re interested in my previous "projects" look here: LTSP-Server Adressverwaltung Dollart Fahrschule
Homepage coden
07/19/2010 - General Coding - 10 Replies
Hall Leute, ich suche nun schon eine weile nach einem guten Tutorial wie man eine halbwegs gute Homepage coden kann. Allerdings finde ich nicht wirklich was, hab was gefunden das sich auf iframe's bezieht was eigentlich ok ist aber nicht so professionell aussieht. Kennt jemand ein gutes Tutorial(s) wo gezeigt wird wie man eine HP coden kann (mit Adobedreamweaver und Photoshop zum Designen)?! Das Designen ist kein Problem nur beim Coden fehlt es mir einfach an Kenntnissen. mfg
Homepage coden
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallu, ich habe mal ne frage ist einer hier aus dem forum so nett und codet mir meine hp die ich über Photoshop gemacht habe ? die sieht so aus: http://www.fotos-hochladen.net/indexkc5inzav.jpg
[Frage]Homepage Coden
10/17/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich mache mir grade ein design via Photoshop und wollte fragen ob hier im Forum jemand in der Lage ist, das Design an zu coden und an Webspell anzupassen? Mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +2. The time now is 22:46.