Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe LEGAL Gekauften Usenext Account

Discussion on Verkaufe LEGAL Gekauften Usenext Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verkaufe LEGAL Gekauften Usenext Account

Hey Leute,
verkaufe mein "ausversehen" gekauftes USENEXT account der bis zum 18.11.11 gültig ist.

30GB / Monat

Ich habe leider nach der testphase nicht gekündigt und habe somit es über Paypal völlig legal gekauft.

Ich kann gerne die Transaktionskopien und auch Kontoauszug sowie all das was ihr als "Sicherheit" von mir verlangt vorlegen.

Bezahlt habe ich 95 EUR, warte auf eure Angebote. (verhandelbar)

Ich benötige kein Usenext ich wollt´s nur testen, ich benutze lieber Rapidshare+Jdownloader

lg

Canicaz
Canicaz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2 x Usenext Accounts 125 GB
05/03/2011 - Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier 2 x Usenext Accounts mit 125 GB :) Ich nehme ausschließlic Paysafe Cards. Die Accounts sind untouched und haben vollen Traffic. Die Accounts wurden legal erworben. Leider gab es nicht das was ich downloaden wollte und nun verkaufe ich sie hier.
verkaufe UseNext, Account 250 Gb
11/23/2010 - Trading - 11 Replies
hey ich verkaufe hier meinen UseNext account mit 250 Gb, Aufzeichnen.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen <-- Siehe Screen. Ich Brauche den Account nicht mehr daher verkaufe ich ihn 3.2.1 DEINS-
[Verkaufe]UsENexT Accounts à 1GB
08/05/2010 - Trading - 10 Replies
Hallo Ich verkaufe UseNext Accounts. Sie haben 1 Gigabyte Traffic. (langt für diverse Programme, Filme etc.) Zu den Preisen:
Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden?
03/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallöchen ^^wie ihr bereits vermuten könnt, versuche ich an den Nachnamen eines Accounts zu gelangen. Habe bereits gegoogelt und die Suchfunktion benützt, und bin nur auf eine Lösung mit ner Visa Electron gestossen. Da ich leider keine Visa Electron besitze, gestaltet sich das ganze ein wenig problematisch :> Hoffe ihr könnt mir helfen =/
neue email bei gekauften Account
01/20/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi mein bruder hat sich einen Account von einer ICQ bekanntschaft gekauft, jetzt möchten wir die Emailadresse ändern weil wir einen Servertrans vorhaben. Jedoch hab ich glaub ich nicht genug Mum um da anzurufen und mich als ein anderer auszugeben. Ich hab aber gelesen das man das ganze auch per emai machen kann. Hat da jemand Erfahrung? Wie muss so eine Emai aussehen, bzw was gehört alles an Passwörter usw. rein?? Danke Thomas

All times are GMT +2. The time now is 07:37.