Ja aber wie gehst du gegen den vor? weil ein kumpel hatte den mir empfohlen und ich hatte mich dann per ICQ mich mit dem in Kontakt gesetzt und "gehandelt".
Dann war das geld nach kurzer zeit weg.
WIe kann ich gegen ihn vorgehen bzw wie gehst du gegen ihn vor?.
Kann mir jetzt jemand helfen? Ich würde gerne wissen wie ihr gegen ihn vorgeht weil ich habe davon keine ahnung und ich würde gerne mein Geld auch wieder haben.
Nimm seine E-Mail Addresse und dann Paypal Kontaktieren und sagen, dass er das Geld raus genommen hat oder so!
Damit hast du keine Schuld und sein "ACC" wird gesperrt und dein Geld wieder auf dein ACC gegeben!
ACHTUNG!
Wichtig Verlauf! und anderes^^
Und was war das mit dem loch? kann man rechtlich gegen ihn vorgehen? also in richtung anzeige? weil einfach anderen leuten geld zu klauen ist ja nich fair.!
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal 12/13/2012 - Trading - 16 Replies Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !).
Die PSC wurde OFFLINE erworben. !
Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal .
Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen
PM ME wenn du interessiert bist
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger) 09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe.
Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...