Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

x22 hwid chanche.

Discussion on x22 hwid chanche. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 20/0/11
Received Thanks: 295
x22 hwid chanche.

wer kann mir bei x22 einen hwid chanche machen ? kostet 7 euro pp. gebe dafuer einen cs 1.6 key
-kr1n. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schmied Chanche Erhöhen + Noch 1 Trick
12/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo Leute Ich habe den Theard kopiert und noch was hinzugefügt ich habe es getestet und vms auf +9 hochgezogen Zuerst tippt ihr "ski 125 " in den Chat- DE Version. Nun geht auf rechts unten wo man die Kamera Option wählen kann, klickt ihr drauf./ Am ende der leiste.
HWID Ändern
04/07/2008 - General Coding - 3 Replies
Hallo, da ich momentan versuche ein paar Non Public Hacks zu cracken hab ich in dem bezug mal ne Frage. An Royalhack beiß ich mir momentan die Zähne aus aber jetzt hab ich ne ideale lösung gefunden: wenn ich das programm schon nicht decryptet kriege wär es doch leichter einfach die hardware id des systems so zu manipulieren das sie mit einem subscripter überein stimmt. eine gültige hwid besitz ich. gibts irgentwo möglichkeiten die zu manipulieren? softwareseitig mein ich von mir aus auch...

All times are GMT +1. The time now is 01:22.