Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Gamescom Steamgutscheine

Discussion on [S] Gamescom Steamgutscheine within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Received Thanks: 768
[S] Gamescom Steamgutscheine

Servus

ich bin auf der Suche nach diesen Gutscheinen für Steamspiele die es auf der Gamescom Gratis gab

meldet Euch per Pn bei mir wenn Ihr einen habt und was es für ein SPiel ist wir werden uns sicherlich Preislich einig könnte e*gold geben oder Steam Accounts Rapidshare Accounts...

Danke im vorraus

greetz hitmenxd

!!!Jackpot!!! is offline  
Reply

« [S] 4,50€ Paypal | Shakes & Fidget Account »

Similar Threads
Gamescom Steam-Key
07/15/2012 - Off Topic - 43 Replies
Hallo, der ein oder andere von euch war sicher auf der Gamescom. Dort wurden Gratis Keys verschenkt (einmal für sich selber + 1 als gift für einen Freund z.B). Ich hab's wegen zeitlichen Gründen nicht dahin geschafft. Nun wollte ich fragen, wer von euch noch einen Key zur Verfügung hat. Das Spiel sollte L4D 1 sein. Wenn einer von euch seinen Key schon eingelöst hat und noch niemanden eine Einladung zum Spiel geschickt hat(Gift), dem wäre ich sehr Dankbar, wenn er mir diese Einladung...
GamesCom 2010
08/21/2010 - Off Topic - 464 Replies
Dieses jahr ist es wieder soweit, die GamesCom 2010 kündigt sich an und damit auch das diesjährige elitepvpers.com treffen, letztes jahr sind wir ca 10 leute gewesen und das versuchen wir dieses jahr zu toppen. Ich wollte damit nur alle mal aufmerksam drauf machen, letztes jahr war die organisierung ein desaster und ich würde es gerne diesesmal etwas geplanter von statten gehen lassen, deswegen wüsste ich gerne im vorneherrein wer sicher kommt :) geplant ist der 21.8.10 sie ist wie...
Fragen zur Gamescom
08/20/2010 - Main - 3 Replies
Hey, da bei mir es am Samstag so weit ist, hätte ich noch ein paar fragen: 1. Wie läuft das mit dem Einlass ab? Ich habe mir im Vorraus 2 Tickets bestellt, für mich und nen Kumpel. Wir müssen also an die Kasse und da eine Registrierungs Bescheinigung + Tickets vorzeigen oder? Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll. 2. Wie lange ist man ungefähr unterwegs? (reine zeit zum durchgehen) Danke schonmal im Vorraus
GamesCom Spiele
08/20/2009 - Off Topic - 20 Replies
Hey :), seit heute hat die GamesCom für Fachbesucher geöffnet. Ab morgen dürfen dann auch die Suchtis rein und los zocken. Da sich ein paar Leute fragen welche Spiele man dort so anzocken kann hab ich hier mal die Besten aufgeschrieben, unter den Namen ist der Trailer ;): Assassin's Creed II Trailer Dead Space: Extraction Trailer Fifa 10 Trailer God of War III

All times are GMT +1. The time now is 07:08.