Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combatarms Installationsfehler

Discussion on Combatarms Installationsfehler within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Combatarms Installationsfehler

hi com, ich habe versucht CAEU zu installieren von meinem USB-Stick. Hab auch Internet und so alles angeschlossen und die Datei ist nicht beschädigt. Ich bekam folgende Fehlermeldung:

Code:
Use CRC : false
File Name : Combat-Arms.nfo
Game Code : 50340359
No Firefox
FDICopy() failed [ error = 4, Corrupt cabinet ]
fdintCOPY_FILE
  file name in cabinet = d3dx9_35.dll
  uncompressed file size = 3727720

FAIL : ExtractAllFiles
ErrCode : 11400 - 33 - 0
Was kann ich tun?
XxMoNgOxX is offline  
Old 12/24/2009, 14:41   #2

Devianone's Avatar

Received Thanks: 585
Ziehs doch aufen Desktop.
Devianone is offline  
Old 12/24/2009, 15:13   #3

Received Thanks: 3
hab ich doch schon...
XxMoNgOxX is offline  
Old 12/24/2009, 19:51   #4

Devianone's Avatar

Received Thanks: 585
Ja du hast nur was von einem USB-Stick gesagt also dachte ich das du das noch nicht probiert hast!
Devianone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarRock installationsfehler NSIS
11/13/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey, also n kollege von mir will wr instalieren, aber immer wenn er es instalieren will, kommt dese fehler meldung http://i29.tinypic.com/16jj62w.jpg wäre froh über bltige rückmeldung, bitte keine wr einfahc neuinstalieren kack -.- danke :)
Ts2+CombatArms??
06/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey Leute, mal eine Frage bei meinem Freund geht folgendes nicht zusammen: Combat Arms + TS2-.- Wenn er TS an hat und mit uns Quatscht und dann in CA rein geht bzw. die exe öffnet ist er zwar noch in TS2 drin aber man hört ihn nicht! Habt ihr vll. ideen Erfahrungsberichte oder ähnliches wie der beides zusammen machen kann?
Visual Basic 2010-Installationsfehler
05/14/2010 - Main - 9 Replies
Hey Leute Ich habe mir auf microsoft.de Visual Basic 2010 runtergeladen. Es ist ja so, dass man sich einen Downloadmanager runterlädt, der unter anderem Visual Basic 2010 und andere Programme downloadet und installiert. Der Download klappt ganz gut. Bei der Installation wird zuerst .Net Framework installiert und dann Visual Basic. Nach der .Net Framwork Installation muss man den Pc neu starten und danach installiert das Programm Visual Basic 2010. Kurz vorm Ende der Installation von...
MySQL50-server installationsfehler
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich habe einen root von ovh. FreeBSD 7 32bit ich lade die ports runter entpacke sie und alles doch wenn ich mysql installieren will kommt nach einiger zeit immer an der gleichen stelle. Network Error:Software caused connection abort was heißt kann ich tun?? wer kennt diesen Fehler auch??
Call of Duty - World of War - Installationsfehler
03/20/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hi, ich habe ein Problem bei der Installation von Call of Duty 5. Wenn ich es installiere wird folgende Fehlermeldung ausgegeben: "Error 1305.Error reading from file E:\Setup\Data\main\localized_english-iw00.iwd. Verify that the file exists and that you can acess it." Meine Frage ist jetzt wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke schonmal im Vorraus. mfg iggsn.

All times are GMT +1. The time now is 09:47.