Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hallo elitepvper

Discussion on hallo elitepvper within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Fabi95's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 752
hallo elitepvper

ich verkaufe meinen combat arms acc
rank : csm 2 70%
gp sind ca. 20.000
m107CQ perm
l96a1 arctic wolf perm
viper perm
mg 36 perm
<--- screens
ich hätte so an 25´-50€ paysafe gedacht
bei interesse mir pm schicken oder mich gleich in skype adden : jeffry101
Fabi95 is offline  
Old 06/27/2010, 11:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hackebeil_Harry.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
ich hab dich mal geaddet
Hackebeil_Harry.! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Top-ElitePvPer]
03/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hi Leute, Ich hab mal eine Webiste erstellt da müsst ihr euch anmelden und ihr bekommt ein Link das baut ihr einfach in eure Signatur ein und hofft das ein anderer das anklicken. Wenn da einer angeklickt hat bekommt ihr ein Punkt der hier "In" heißt jede 30. Minute kann ein User draufklicken also ich meine dass os dass man jede halbe stunde SELBER draufklicken kann Ich muss die Accounts glaub ich einzeln Freischalten Wenn ihr das nicht verstanden habt dann schreibteinfach hier...
[Frage]An Elitepvper!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Hab mal eine frage. Unzwar wo muss ich mein bild hochladen das es mir anzeigt wenn ich ein Thread erstelle das unter mein namen ein Bild ist Und eine frage: Gehen auch .gif dateien?
Danke elitepvper!
11/17/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Durch die page hab ich viel in punkto botten / pickits etc. gelernt! Hier ein paar top items die ich durch d2nt gefunden habe: Ring: 10FCR 17STR 37Life 60Mana 17CR 11FR Ring: 20STR 15Dex 25Life 22Mana 12LR 76AR LLD Circ: 2Fire 20FCR 59Life 55Mana 10@ Hab euch alle lieb^^ Gruß!
WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++
04/01/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 779 Replies
Hallo! Nachdem ich die guten Ansätze von Jackonline in diesem Link Thread gelesen habe, wollte ich mich mal selber ans kompilieren von WoW!Bot wagen, auch wenn ich nicht sooo viel mit Programmieren am Hut habe. Also ums kurz zu machen, hier kommt eine auf 1.9.0 lauffähige Version vom WoW!Bot. Ich werde versuchen den Bot aktuell zu halten und immer die Offsets zu aktualisieren. Ich werde auch versuchen mich mit ein paar Sicherheitsfragen auseinanderzusetzen. Also, ihr benutzt den Bot...

All times are GMT +1. The time now is 21:22.