Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]An Elitepvper!

Discussion on [Frage]An Elitepvper! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Angry [Frage]An Elitepvper!

Hey Com. Hab mal eine frage. Unzwar wo muss ich mein bild hochladen das es mir anzeigt wenn ich ein Thread erstelle das unter mein namen ein Bild ist

Und eine frage: Gehen auch .gif dateien?
dopeness' is offline  
Old 02/18/2010, 15:44   #2


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
->Kontrollzentrum
->Einstellungen & Optionen
->Benutzerbild ändern

Meine es gehen auch Gif Dateien.


Fle_xXx
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 15:44   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Und ja gif sollte gehen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Falscher Bereich ?
.Shadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Horden server aber welcher? Elitepvper shop frage!
08/03/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Horden Server, und weis leider nicht welche Server sehr gut im Raid Content dabei sind. Hat jemand Ahnung auf welchem Realm man erfolgreich ICC Raiden kann, die Horde stark bevölkert ist? Der Server kann Pve/pvp sein ist total egal, solange man icc gut raiden kann ;) Random sollte auch einiges icc möglich sein. Eine weitere frage wäre noch, kann ich dem elitepvper Gold verkauf vertrauen? ^^ Wie schnell wird denn geliefert bei...
[Top-ElitePvPer]
03/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hi Leute, Ich hab mal eine Webiste erstellt da müsst ihr euch anmelden und ihr bekommt ein Link das baut ihr einfach in eure Signatur ein und hofft das ein anderer das anklicken. Wenn da einer angeklickt hat bekommt ihr ein Punkt der hier "In" heißt jede 30. Minute kann ein User draufklicken also ich meine dass os dass man jede halbe stunde SELBER draufklicken kann Ich muss die Accounts glaub ich einzeln Freischalten Wenn ihr das nicht verstanden habt dann schreibteinfach hier...
Hello all, i`m back to elitepvper
10/20/2009 - Say Hello - 3 Replies
hello !!! nice to meet you all again
Elitepvper.DE sprachen
07/19/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hi, ich wollte mal wissen welche sprachen in elitepvpers eigentlich gesprochen werden dürfen und ob es gröbere Ausnahmen gibt lg
WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++
04/01/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 779 Replies
Hallo! Nachdem ich die guten Ansätze von Jackonline in diesem Link Thread gelesen habe, wollte ich mich mal selber ans kompilieren von WoW!Bot wagen, auch wenn ich nicht sooo viel mit Programmieren am Hut habe. Also ums kurz zu machen, hier kommt eine auf 1.9.0 lauffähige Version vom WoW!Bot. Ich werde versuchen den Bot aktuell zu halten und immer die Offsets zu aktualisieren. Ich werde auch versuchen mich mit ein paar Sicherheitsfragen auseinanderzusetzen. Also, ihr benutzt den Bot...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.