Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Windows Server (S) Paypal

Discussion on Verkaufe Windows Server (S) Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 149
Received Thanks: 3
Verkaufe Windows Server (S) Paypal

Hallo ich vermiete einen WIndows Server

:::aten:::::
Prozessor:Intel Pentium 4
(3,0 GHz)
RAM:2 GB
Festplatte:250 GB
IneT:100 Mbit/s-Port
UNLIMITED Traffic

Preis : 20 euro /paypal
Weitter fragen ?: danne icq
icq: 971957

LG.ZeroCool
ZeroCool123er is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...
[B] Windows 7 Home Premium key [S] Paypal
08/26/2010 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mienen Key der beim PC dabei war. Brauche ihn selbst nicht da ich nicht mit Windows 7 Arbeite (; Lieferung erfolgt mit Bild! PN me wen interesse ;)
Verkaufe Windows Server
04/13/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich Verkaufe einen Windows Server ! Daten : -Windows 2008 -Prozessor: Intel Pentium 4 (3,0 GHz) -Arbeitsspeicher : 2 GB -Anbitung:100 Mbit/s-Port -Festplatte : 250 GB
Verkaufe Windows kyes
02/28/2010 - Trading - 13 Replies
Hey ich habe hier nicht benutzte Windows keys 1 Windows Vista Business 64 Bit (deutsch) 2 Windows Vista Business 32 Bit (deutsch) 3 Windows XP Professional (deutsch) wer einen der keys erwerben will. ich nehme paysafecards an. der höchtbietende bekommt.
Verkaufe Windows kyes
02/19/2010 - Main - 3 Replies
Hey ich habe hier nicht benutzte Windows keys 1 Windows Vista Business 64 Bit (deutsch) 2 Windows Vista Business 32 Bit (deutsch) 3 Windows XP Professional (deutsch) wer einen der keys erwerben will. ich nehme paysafecards an. der höchtbietende bekommt.:p



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.