nein, ich gehe in eine Informatik-Schule und da haben wir zu diversen Windows Betriebsystemen keys bekommen und zwar folgende:
für xp(1),
vista(2)
Win7(2).
Windows 7 keys benötige ich selber auf meinem 2 rechnern und die Professsoren haben gesagt, wir können die keys verkaufen um ein kleines Taschengeld zu verdienen oder selber behalten, je nachdem. und da ich XP und Vista nicht benötige verkaufe ich die drei.
nein, ich gehe in eine Informatik-Schule und da haben wir zu diversen Windows Betriebsystemen keys bekommen und zwar folgende:
für xp(1),
vista(2)
Win7(2).
Windows 7 keys benötige ich selber auf meinem 2 rechnern und die Professsoren haben gesagt, wir können die keys verkaufen um ein kleines Taschengeld zu verdienen oder selber behalten, je nachdem. und da ich XP und Vista nicht benötige verkaufe ich die drei.
Hallo,mod ADMIN bitte ban diesen junge..
Er hatte mich versucht durch ICQ zu rippen und ich checkte die Keys durch und die sind illegal
einmal aktiviert geldstrafe bis zu 1000 euro
für xp(1),
vista(2)
Win7(2).
greez
Erzähls nem anderen ansonsten mach mal nen Foto von den key -> microsoft
da ich mir nicht vorstellen kann das, dass legal ist das du die dinger unters Volk bringst. Solltest du nicht nur deinen Namen Verstecken sondern auch die rechnungs nummer
Verkaufe Windows Server 04/13/2010 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich Verkaufe einen Windows Server !
Daten :
-Windows 2008
-Prozessor: Intel Pentium 4 (3,0 GHz)
-Arbeitsspeicher : 2 GB
-Anbitung:100 Mbit/s-Port
-Festplatte : 250 GB
[Verkaufe] originale Windows 7 Keys 04/11/2010 - Trading - 13 Replies Hi!
Hier verkaufe ich originale Windows 7 Keys.
Alle Keys sind original, legal und natürlich unbenutzt.
Folgende Keys hab ich:
-1/1 Windows 7 Ultimate (25€)
-5/5 Windows 7 Professional (20€)
-2/2 Windows 7 Home Premium (10€)
Verkaufe Windows kyes 02/19/2010 - Main - 3 Replies Hey ich habe hier nicht benutzte Windows keys
1 Windows Vista Business 64 Bit (deutsch)
2 Windows Vista Business 32 Bit (deutsch)
3 Windows XP Professional (deutsch)
wer einen der keys erwerben will. ich nehme paysafecards an.
der höchtbietende bekommt.:p