Ich kann dir einen speziellen Account anbieten bei dem du nicht nur Sky hast im vollen Umfang sondern auch Netflix etc ist das interessant oder willst du nur ein originalen Sky account?
Was spricht eigentlich dagegen? Ich bezahle keine 5 € im Monat und habe alle Kanäle von Sky und Netflix plus die komplette Welt in allen Sprachen wobei ich mir alles auf deutsch gefiltert habe! Habe jetzt mein zweites Jahr bestellt bin absolut zufrieden man muss das Android Gerät von Nvidia nehmen Nvidia shield TV besser geht's nicht glaub mir ich habe jahrelang Premiere und Sky bezahlt wie ein Idiot jetzt bezahle ich nur noch ein Zehntel davon und habe doppelt und dreifach da alles offen ist!
weil ich schon einen IPTV-Anbieter habe
und ich hatte in Vergangenheit sehr viele
kein einziger lief ruckelfrei wie damals zur Zeit von CS
aus dem Grund will ich das original da ich mir ne Doku von Anfang bis Ende
ohne Unterbrechungen oder Tonaussetzer angucken will.
Sky sky prämie beim kauf von sky 01/17/2017 - Off Topic - 3 Replies Hey du hast interesse an sky? wieso nicht ein 35euro mediamarkt gutschein abgreifen?
Würde wie folgt laufen.
Ich werbe dich als freund sobald du dann sky bestellt hast bekommst du nach 6-8 wochen deinen 35 euro mediamarkt gutschein direkt von sky.
wieso ich das mache durch das werben bekomme auch ich diesen gutschein.
Natürlich könnt ihr euch auch ohne meine einladung sky bestellen aber dann bekommt ihr keinen gutschein.
sky sky bot (need litle help) 01/25/2012 - DarkOrbit - 1 Replies <res_name>Seprom</res_name>
<res_amt>2</res_amt>
what is that in accounts.xml ?
:handsdown::handsdown::handsdown:
[Twelve Sky 2]Selling Acc D8 sky clan 11/29/2010 - Trading - 0 Replies selling D8 sky clan acc on Mayn,for real cash
its almost D9
For more info about:
item
cp
Skills*
money