Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sky sky prämie beim kauf von sky

Discussion on Sky sky prämie beim kauf von sky within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Sky sky prämie beim kauf von sky

Hey du hast interesse an sky? wieso nicht ein 35euro mediamarkt gutschein abgreifen?
Würde wie folgt laufen.
Ich werbe dich als freund sobald du dann sky bestellt hast bekommst du nach 6-8 wochen deinen 35 euro mediamarkt gutschein direkt von sky.
wieso ich das mache durch das werben bekomme auch ich diesen gutschein.
Natürlich könnt ihr euch auch ohne meine einladung sky bestellen aber dann bekommt ihr keinen gutschein.
explosiv19 is offline  
Old 01/17/2017, 13:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Hättest du den smiley nicht gemacht, dann hätte ich es bestellt.
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/17/2017, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
ich hab ihn mal weg gemacht weil es sicher mehr leute gibt wie dich. ^^ ka wieso der daran schuld sein soll aber naja dann eben net.
explosiv19 is offline  
Old 01/17/2017, 17:53   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Pack sowas in deine Sig. Ein eigener Thread dafür ist unnötig. Danke.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim PC Kauf
12/27/2016 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hey Leute, bin auf der suche nach einem neuen Gaming PC für mich habe um die 1000~ Euro zur verfügung und suche etwas vernünftiges, Spiele viel GTA 5 und Battlefield und nehme neben bei immer was auf. Ich habe an einem i7 gedacht den man auch per software übertakten kann daher die k version von Intel doch ich hab leider kein plan was ich für eine grafikkarte und den rest holen soll, bezüglich mainboard und netzteil hab ich keinen ahnung. Hoffe jemand kann mir weiter helfen und mit...
Hilfe beim PC kauf
11/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Moin Leute, ein Kumpel von mir möchte sich gerne einen guten PC kaufen (natürlich so billig wie möglich^^)und ich wollte mal fragen ob hier jemand helfen kann :) . Der PC wird zum gaming benutzt werden und sollte spiele wie Crysis 3 , Battlefield 3/4 , Black Ops 2 locker auf höchster Grafik packen. Das Budget liegt bei etwa 800-900 € (+/- 40€) Mein Kumpel hätte gerne ne GTX 670 drinne (geht das bei dem Budget ?). Sollte halt möglichst gut zum zocken geeignet sein der PC und so günstig...
50% Mehr DR beim Kauf?
12/21/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, habe mich gerade in Metin2 eingeloggt bin auf den Itemshop gegangen und oben rechts steht folgendes: http://s1.directupload.net/images/111220/ecdj8pt7 .png Danach habe ich mich mit einem anderen Account eingeloggt dort steht diese Meldung nicht, und auf Metin2.de wenn ich auf DR Aufladen gehe stehen nur die normalen Angebote. Also ist da was dran?
WOlfcoins beim ap kauf
11/19/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Moin, hab mal ne Frage und zwar hat man doch beim Ap kauf (z.B. Charakter) immer so 500 Wolfcoins bekommen. Ist das immer noch so, weil bei mir werden keine WC mehr angezeigt.
Hilfe beim Kauf²
08/04/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey, möchte mir jetzt einen Fernseher zulegen... Bin 16 Jahre alt und Schüler und spiele viel ps3 mit meinem jetzigen fernseher... habe nen röhrenfernseher aus dem mittelalter und habe mir jetzt mal n bisschen was zusammengespart um mir einen neuen zuzulegen. Hauptbenutzung halt Ps3 spielen(Modern Warfare 2 hauptsächlich) und Blu-Rays gucken. Möchte maximal 500Euro ausgeben. Jetzt kommen 2 Fernseher in Frage. Nummer 1: LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik ...



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.