[Buying] Kaufe Wise Dragonset / Buying Wise Dragonset 09/30/2015 - Flyff Trading - 0 Replies Kaufe Wise Dragonset wenn möglich ungeskinned infos per pn^^
Buy Wise Dragonset if possible ungeskinned information per pn ^^
(B) 3D Max Autodesk.de (S) PSC, Paypal, Überweisung 06/15/2014 - Trading - 0 Replies Verkaufe eine 3 Jährige Lizenz für 3D Max 2015.
Software für 3D-Modellierung und Rendering | 3ds Max | Autodesk
Ich kann natürlich auch nachweisen, dass ich im Besitz dieser Lizenz bin.
Auf der Website kostet ein Jahr 1560 €!
3x 1560€ = 4680 €
Nachweis: Erwerben Sie AutoCAD 2015 (Desktop Subscription mit automatischer Erneuerung) | Autodesk Online-Shop - Autodesk Online-Shop
[HELP] Autodesk 3D Max download 02/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
könnte mir eventuell jemand sagen woher ich diesen Programm "3D Max" KOSTENLOS runterladen kann... bzw her bekommen kann
Bitte DL hier oder per PN
Liebe Grüße
Autodesk 3ds max 2010 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
ich wusste nicht wo ich das hier rein schreiben sollte..
deswegen poste ich das mal hier.. da ich es für metin2 nutzen will..
ich hab Autodesk 3ds max 2010 und
ich will die deteien in Gr2 expotieren
nur weiß ich nicht wo ich die dateien hin tun soll..
Expotron.dle
granny_max.dlo
[Frage]Autodesk 3Ds Max 02/28/2011 - Video Art - 7 Replies Hi Leute,
Ich habe vor bald ein Intro zu erstellen und möchte dafür teilweise das Programm "Autodesk 3D Studio Max" verwenden. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Programm gemacht und wollte mich erstmal informieren. Natürlich habe ich auch schon genaue Vorstellungen, wie das aussehen soll, worauf ich hinausarbeiten werde. Also ich möchte eine 3D Animation mit 2 Figuren und einem weiteren Körper erstellen. Bei den Figuren handelt es sich um einen Assault und eine Medic aus dem...