|
Similar Threads
|
[Selling] SKY GO Zugang Komplettpaket
07/29/2022 - Trading - 3 Replies
habe Sky im Komplettpaket und biete 5 mal Sky GO Zugang an mit allen Paketen.
|
[Buying] Sky Q Komplettpaket Mitnutzung
12/20/2020 - Trading - 0 Replies
Guten Abend zusammen,
ich suche einen dauerhaften Platz zur Mitnutzung eines Sky Q Komplettpaket-Accounts. Dieser wird dann ausschließlich von mir auf einem Gerät (Apple TV) genutzt.
Biete dafür monatlich 10 Euro, da ich es zu selten nutze, um selbst ein Abo abzuschließen. Wahlweise PayPal, Überweisung per Dauerauftrag oder dauerhaft 2 freie Slots in meinem Spotify Family-Abo.
Gerne könnt ihr euch per PN bei mir melden.
Vielen Dank im Voraus.
|
Sky sky prämie beim kauf von sky
01/17/2017 - Off Topic - 3 Replies
Hey du hast interesse an sky? wieso nicht ein 35euro mediamarkt gutschein abgreifen?
Würde wie folgt laufen.
Ich werbe dich als freund sobald du dann sky bestellt hast bekommst du nach 6-8 wochen deinen 35 euro mediamarkt gutschein direkt von sky.
wieso ich das mache durch das werben bekomme auch ich diesen gutschein.
Natürlich könnt ihr euch auch ohne meine einladung sky bestellen aber dann bekommt ihr keinen gutschein.
|
Das YouTube Komplettpaket
04/11/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hey wollt ihr auch für euern Youtube-Kanal mehr Abonnenten, Views, Gefällt mir oder Kommentare dann sollte dieser Beitrag hilfreich für euch sein
Ich biete ihnen in diesem Beitrag 10 Abo's, 25Kommentare, 10 Gefällt mir und 30 views auf ein YouTube Video ihrer Wahl
Wenn sie das alles möchten dann schreiben sie mir eine Private Nachricht mit ihrem Youtube Kanal
Sie bekommen 10 Abo's, 25Kommentare, 10 Gefällt mir und 30 views auf ein YouTube Video ihrer Wahl für nur 1-5€ es kommt darauf...
|
All times are GMT +1. The time now is 00:22.