Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 80€ + 20€ für Anmeldung einer kostenlose Kreditkarte (KWK)

Discussion on [B] 80€ + 20€ für Anmeldung einer kostenlose Kreditkarte (KWK) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2017
Posts: 400
Received Thanks: 44
Arrow [B] 80€ + 20€ für Anmeldung einer kostenlose Kreditkarte (KWK)

Hey,

aktuell gibt es bei bei advanzia eine Aktion bei dem Neukunden & Werber 80€ erhalten.
Ihr meldet euch über mein Link an, anschließend kauft Ihr z.B. etwas für 1€ und erhalten 80€ als Prämie, zusätzlich von mir nochmal 20€ oben drauf, sodass ihr effektiv auf 99€ kommt.

Ihr könnt euch später das Geld auf euer Bankkonto überweisen. Es ist komplett kostenlos.

Bei Interesse schickt mir gerne eine PN.
Botter96de is offline  
Reply

Tags
geld verdienen, kwk


Similar Threads Similar Threads
Vivid, kostenlose Kreditkarte mit 30 € (Oder 50 durch KwK) + Cashback für Einkäufe
03/21/2021 - Tutorials - 2 Replies
Servus, heute möchte ich euch Vivid vorstellen, eine kostenlose (Visa-)Kreditkarte, bei welcher ihr für reguläre Einkäufe Cashback erhaltet, welches es meiner Meinung nach echt in sich hat ... so gibt es beispielsweise 15 % bei Saturn, 15 % bei Aldi oder 11 % bei Amazon, wenn ihr mit der Kreditkarte bezahlt! Das Cashback könnt ihr euch dann auf euer Bankkonto auszahlen oder als Guthaben auf der KK lassen und für Einkäufe verwenden. Der "Haken": 1. Gibt es solche Angebote nur für begrenzte...
[Selling] [S]Vivid KwK[B]35€
09/29/2020 - Trading - 7 Replies
Moin, Suche Leute die sich von mir für die Mobile Banking App Vivid werben lassen. Ablauf: 1. Ihr teilt mir eure Telefonnummer mit auf die der Anmeldelink gültig gemacht wird. Daraufhin sende ich euch 0.01€, sprich einen Cent an die entsprechende Handynummer über Vivid. https://static.mydealz.de/live/threads/content/8Q t7h/1647302.jpg 2. Ich sende euch den Link per PN 3. Ihr meldet euch über den Link an und registriert euch in der APP mit der Telefonnummer welche ihr mir gegeben habt....
[Selling] [S] Monese Registrierung [B] 25€ (KwK)
11/04/2019 - Trading - 34 Replies
Moin zusammen, es gibt eine KwK Aktion von Monese (ähnlich wie Revolut). Es handelt sich hierbei um eine kostenlose Mastercard. Ihr bekommt 15€ von Monese und 10€ von mir, also 25€ für ein paar Minuten Arbeit! Bei Interesse gerne PN oder hier in den Thread schreiben, dann erkläre ich euch die weiteren Schritte. Es fallen keine weiteren Kosten an. Die Kreditkarte ist dauerhaft kostenlos! INFO: Durch die Prepaid Kreditkarte bekommt ihr keinen Schufa Eintrag! Falls ihr so eine Prepaid...
[Selling] 15€+10€ KwK
09/30/2019 - Trading - 19 Replies
Moin Zusammen, biete Euch an über meinen Ref-Link bei Revolut anzumelden, da derzeit die KwK Aktion für einen ausgewählten Kreis läuft. 15€ erhaltet ihr durch Revolut, zusätzliche 10€ von mir. Wer interesse hat, bitte per PN oder hier im Thread melden. Da werde ich Euch meinen Ref-Link mitteilen, sowie die Voraussetzungen erläutern.
[S]Kostenlose Anmeldung [B]10e*g pro Anmeldung (100% Kostenlose und Sicher)
05/16/2015 - elite*gold Trading - 26 Replies
topic einfach im Thread melden mit "pn me" und ich sende euch die infos per pn zu.



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.