Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vivid, kostenlose Kreditkarte mit 30 € (Oder 50 durch KwK) + Cashback für Einkäufe

Discussion on Vivid, kostenlose Kreditkarte mit 30 € (Oder 50 durch KwK) + Cashback für Einkäufe within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Vivid, kostenlose Kreditkarte mit 30 € (Oder 50 durch KwK) + Cashback für Einkäufe

Servus,

heute möchte ich euch Vivid vorstellen, eine kostenlose (Visa-)Kreditkarte, bei welcher ihr für reguläre Einkäufe Cashback erhaltet, welches es meiner Meinung nach echt in sich hat ... so gibt es beispielsweise 15 % bei Saturn, 15 % bei Aldi oder 11 % bei Amazon, wenn ihr mit der Kreditkarte bezahlt! Das Cashback könnt ihr euch dann auf euer Bankkonto auszahlen oder als Guthaben auf der KK lassen und für Einkäufe verwenden.

Der "Haken": 1. Gibt es solche Angebote nur für begrenzte Zeit, sprich ihr müsst Kunden werben damit ihr weiterhin für diese sogenannten "Superdeals" qualifiziert seid. Nach eurer Registrierung könnt ihr die Cashbacksuperdeals bereits 28 Tage nutzen, wenn ihr weitere Leute werbt verlängert sich dieser Zeitraum stets um 60 Tage

2. Maximal sind 50 € Cashback pro Monat möglich. Trotzdem, wenn ihr regelmäßig bei Amazon einkauft oder Lebensmittel bei Aldi, Lidl und co. erwerbt ist das trotzdem lohnenswert da der Aufwand für das Cashback gleich 0 ist, ihr müsst halt nur mit der Kreditkarte bezahlen.

Die Kreditkarte ist dauerhaft kostenlos sofern ihr nicht zur Premium-Mitgliedschaft aufsteigt. Was genau diese beinhaltet kann ich euch leider nicht sagen.

KwK: Registriert ihr euch ohne Werber, bekommt ihr "lediglich" 30 € Guthaben. Lasst ihr euch jedoch werben, bekommt ihr 25 € und der Werber 50 €. Wer's über mich macht bekommt 25 € von meinen 50 und kommt somit auf insgesamt 50 € Guthaben.

Voraussetzung, ihr müsst nach Erhalt der Karte mind. 20 € damit umsetzen damit das Startguthaben freigegeben wird.

Für mehr Infos, hier die Homepage des Anbieters auf welcher alles erklärt wird:

_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2021, 23:36   #2
 
elite*gold: 94
Join Date: Sep 2020
Posts: 230
Received Thanks: 29
War/ist nicht ein Beitrag schon vorhanden? Dennnoch gut beschrieben
Voltiac is offline  
Old 03/21/2021, 19:30   #3


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Abgesehen vom derzeit noch schlechten bzw. überfordertem Live Chat, wo leider trotz 24/7 Verfügbarkeit man 1-2 Tage auf eine Antwort warten muss, ist die Karte ganz gut.
Bin mit dem Support seit 2-3 Wochen dran mit einem Problem und die scheinen es bisher noch nicht gelöst zu haben.
Ranodrol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
70€ für kostenlose Anmeldung bei Vivid und bis zu 25% Cashback
03/03/2021 - Trading - 23 Replies
Hallo! Lass mich dein Werber sein, und erhalte 70€ für eine kostenlose Kontoeröffnung bei Vivid Money, wenn du deinen nächsten Einkauf (mind. 20€) über Vivid tätigst! Das Konto ist komplett schufafrei und schnell erstellt. Wenn du dich über meinen Ref-Link anmeldest, erhalten wir beide 30€ von Vivid, wovon ich dir meinen 30€ Anteil + 10€ zusende. Somit erhältst du insg. 70€ Prämie und außerdem die Möglichkeit, bis zu 70€ Cashback zu verdienen. Zusätzlich bietet dir das mobile Girokonto...
[Buying] [S] Vivid Anmeldungen KwK [B] 75€ BTC/Paypal/Überweisung
02/23/2021 - Trading - 0 Replies
Hey Elitepvpers-User, hier habt Ihr die Möglichkeit relativ fix 75€ abzustauben. Wenn Ihr Interesse haben solltet meldet euch gern per PN oder auf Discord bei mir. Was ihr tun müsst: Über meinen Reflink bei Vivid anmelden und verifizieren. Eine Zahlung von über 20€ ausführen. (z.B. den nächsten Einkauf bei Aldi/Kaufland/Amazon o.Ä.) Anschließend bekommen wir beide einen 40€ Anmeldeboni - von diesen bekommt ihr 35€ von mir per Paypal/Banküberweisung oder auch Bitcoin.
[Selling] Erhalte eine kostenlose Vivid-Kreditkarte aus Metall + 50€
01/23/2021 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, suche derzeit noch Leute die sich über meinen Ref-Link von Vivid Money registrieren und 20€ ausgeben. Wenn du dich über meinen Link registrierst werden wir beide innerhalb von 7 Tagen 40€ erhalten. Anschließend erhältst du du meinerseits auch nochmal 10€ via PayPal Family & Friends. Folgende Voraussetzungen gibt es: Volljährigkeit, sprich: 18 Jahre alt Besitz eines gültigen Personalausweises Wohnsitz in Deutschland
Erhalte eine kostenlose Vivid-Kreditkarte aus Metall + 25€
12/03/2020 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, suche derzeit noch Leute die sich über meinen Ref-Link von Vivid Money registrieren und 20€ ausgeben. Wenn du dich über meinen Link registrierst werden wir beide innerhalb von 7 Tagen 20€, passiert meistens nach 1-2 Tagen. Anschließend erhältst du du meinerseits auch nochmal 5€ via PayPal Family & Friends zugeschickt. Folgende Voraussetzungen gibt es: Volljährigkeit, sprich: 18 Jahre alt
[Selling] [S]Vivid KwK[B]35€
09/29/2020 - Trading - 7 Replies
Moin, Suche Leute die sich von mir für die Mobile Banking App Vivid werben lassen. Ablauf: 1. Ihr teilt mir eure Telefonnummer mit auf die der Anmeldelink gültig gemacht wird. Daraufhin sende ich euch 0.01€, sprich einen Cent an die entsprechende Handynummer über Vivid. https://static.mydealz.de/live/threads/content/8Q t7h/1647302.jpg 2. Ich sende euch den Link per PN 3. Ihr meldet euch über den Link an und registriert euch in der APP mit der Telefonnummer welche ihr mir gegeben habt....



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.