Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bahn 1. Klasse upgrade

Discussion on Bahn 1. Klasse upgrade within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 854
Received Thanks: 18
Bahn 1. Klasse upgrade

Suche immer mal wieder Bahn 1. Klasse upgrade (nicht als resell)

also mal so 1-2 pro Quartal.
LuluMonster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] BIETE 2x Bahn Upgrade 1.Klasse SUCHE Skrill
07/05/2021 - Trading - 0 Replies
Es handelt sich um e-coupons/Codes. Habe ich als BC100 Inhaber geschenkt bekommen. Die erhaltenen Codes können auf: www.bahn.de/KCI-Upgrade eingelöst werden. Wichtig: Ihr benötigt ein gültiges zweite Klasse Ticket egal ob Bahncard 100, Super Sparpreis, Sparpreis oder Flexticket und eine gültige BahnCard! Upgrades gültig bis zum
(B) 25Euro Deutsche Bahn Code (1.Klasse) - (S) Skrill oder PSC
10/21/2017 - Trading - 0 Replies
Biete hier ein Online-Buchungscode für ein Festpreis-Ticket zu 25Euro in der 1.Klasse (Inkl. Sitzplatzreserverierung) an. Gilt nur in den Zügen des innerdeutschen Fernverkehrs (ICE/IC/EC). Ermöglicht die kostenlose Mitnahme von eigenen Kindern/Enkelkindern (Von 6 bis einschließlich 14 Jahren). Mitreisende Kinder sind bei der Buchung des Online-Tickets anzugeben. Kinder unter 5 Jahren müssen nicht auf der Fahrkarte eingetragen werden. Einlösezeitraum bis zum: 31.10.2017 ...
[Selling] Deutsche Bahn Restwertgutschein Bahn 241 EUR
06/07/2016 - Trading - 3 Replies
Ich hab hier ein Restwertgutschein von 241 EUR Also nur 1 Fahrt benutzt. 1 Jahr gültig. http://www0.xup.in/tn/2016_06/71903765.jpeg Funktionsweise des Gutscheins : Der Gutscheincode kann an Fahrkartenautomaten, bei Onlinebuchungen und an DB-Schaltern eingelöst werden. (kein Verbundtarif, DB-Tarif auswählen) Liegt der Gutscheinwert über dem zu zahlenden Betrag, wird ein neuer Gutscheincode mit dem Restwert erstellt.
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort

All times are GMT +1. The time now is 05:41.