[Selling] BIETE 2x Bahn Upgrade 1.Klasse SUCHE Skrill 07/05/2021 - Trading - 0 Replies Es handelt sich um e-coupons/Codes.
Habe ich als BC100 Inhaber geschenkt bekommen.
Die erhaltenen Codes können auf:
www.bahn.de/KCI-Upgrade
eingelöst werden.
Wichtig: Ihr benötigt ein gültiges zweite Klasse Ticket egal ob Bahncard 100, Super Sparpreis, Sparpreis oder Flexticket und eine gültige BahnCard!
Upgrades gültig bis zum
(B) 25Euro Deutsche Bahn Code (1.Klasse) - (S) Skrill oder PSC 10/21/2017 - Trading - 0 Replies Biete hier ein Online-Buchungscode für ein Festpreis-Ticket zu 25Euro in der 1.Klasse (Inkl. Sitzplatzreserverierung) an.
Gilt nur in den Zügen des innerdeutschen Fernverkehrs (ICE/IC/EC).
Ermöglicht die kostenlose Mitnahme von eigenen Kindern/Enkelkindern (Von 6 bis einschließlich 14 Jahren). Mitreisende Kinder sind bei der Buchung des Online-Tickets anzugeben. Kinder unter 5 Jahren müssen nicht auf der Fahrkarte eingetragen werden.
Einlösezeitraum bis zum: 31.10.2017
...
[Selling] Deutsche Bahn Restwertgutschein Bahn 241 EUR 06/07/2016 - Trading - 3 Replies Ich hab hier ein Restwertgutschein von 241 EUR
Also nur 1 Fahrt benutzt. 1 Jahr gültig.
http://www0.xup.in/tn/2016_06/71903765.jpeg
Funktionsweise des Gutscheins :
Der Gutscheincode kann an Fahrkartenautomaten, bei Onlinebuchungen und an DB-Schaltern eingelöst werden. (kein Verbundtarif, DB-Tarif auswählen)
Liegt der Gutscheinwert über dem zu zahlenden Betrag, wird ein neuer Gutscheincode mit dem Restwert erstellt.
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie? 07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch.
Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen:
int test::Funktion2()
{
int temp;
cin>>temp;
return temp;
}
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort