Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) 25Euro Deutsche Bahn Code (1.Klasse) - (S) Skrill oder PSC

Discussion on (B) 25Euro Deutsche Bahn Code (1.Klasse) - (S) Skrill oder PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2016
Posts: 180
Received Thanks: 13
Thumbs up (B) 25Euro Deutsche Bahn Code (1.Klasse) - (S) Skrill oder PSC

Biete hier ein Online-Buchungscode für ein Festpreis-Ticket zu 25Euro in der 1.Klasse (Inkl. Sitzplatzreserverierung) an.

Gilt nur in den Zügen des innerdeutschen Fernverkehrs (ICE/IC/EC).

Ermöglicht die kostenlose Mitnahme von eigenen Kindern/Enkelkindern (Von 6 bis einschließlich 14 Jahren). Mitreisende Kinder sind bei der Buchung des Online-Tickets anzugeben. Kinder unter 5 Jahren müssen nicht auf der Fahrkarte eingetragen werden.

Einlösezeitraum bis zum: 31.10.2017

Reisezeitraum bis zum: 09.12.2017

Wie beschrieben suche ich Skrill oder PSC.
Mein Skrill ist zu 100% verifiziert.

First ist sehr gut möglich bei guten Profil, ansonsten gerne über einen MM.
BlubberGmbH is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Deutsche Bahn GS 25Euro - (S) Skrill, PSC (10Euro)
10/05/2017 - Trading - 1 Replies
Guten Abend, Ich biete hier ein Gutschein Code von der Deutschen Bahn mit 25 Euro an. Der Gutschein Code ist Übertragbar und kann auf Bahn.de eingelöst werden. Der Gutschein ist für eine Fahrt innerhalb Deutschlands Inklusive Sitzplatz Reservierung und 1. Klasse. (Kein Mindestbestellwert !) 10 Euro ist ein Sonderangebot.
[Selling] (B) Deutsche Bahn GS 25Euro - (S) Skrill, PSC (10Euro)
10/05/2017 - Trading - 0 Replies
Guten Abend, Ich biete hier ein Gutschein Code von der Deutschen Bahn mit 25 Euro an. Der Gutschein Code ist Übertragbar und kann auf Bahn.de eingelöst werden. Der Gutschein ist für eine Fahrt innerhalb Deutschlands Inklusive Sitzplatz Reservierung und 1. Klasse. (Kein Mindestbestellwert !) 10 Euro ist ein Sonderangebot.
[Selling] Deutsche Bahn Restwertgutschein Bahn 241 EUR
06/07/2016 - Trading - 3 Replies
Ich hab hier ein Restwertgutschein von 241 EUR Also nur 1 Fahrt benutzt. 1 Jahr gültig. http://www0.xup.in/tn/2016_06/71903765.jpeg Funktionsweise des Gutscheins : Der Gutscheincode kann an Fahrkartenautomaten, bei Onlinebuchungen und an DB-Schaltern eingelöst werden. (kein Verbundtarif, DB-Tarif auswählen) Liegt der Gutscheinwert über dem zu zahlenden Betrag, wird ein neuer Gutscheincode mit dem Restwert erstellt.
[Selling] 250€ Deutsche Bahn Gutscheincode [S] 125€ Skrill, Überweisung, Paypal
06/04/2016 - Trading - 3 Replies
///



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.