Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sky Zugang

Discussion on [S] Sky Zugang within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
Arrow [S] Sky Zugang

Hallo,

Ich suche einen Sky Zugang (online) mit allen großen Sportevents (1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Premier League und Formel 1 sollten dabei sein!).

Ich möchte gar nicht viel darüber schreiben, wenn ihr einen Account zum Teilen oder andere Angebote habt, gerne bei mir per PN oder noch besser bei Discord: xastero melden.

LG Leo
M4GiiC- is offline  
Old 04/17/2023, 02:46   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,629
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by M4GiiC- View Post
Hallo,

Ich suche einen Sky Zugang (online) mit allen großen Sportevents (1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Premier League und Formel 1 sollten dabei sein!).

Ich möchte gar nicht viel darüber schreiben, wenn ihr einen Account zum Teilen oder andere Angebote habt, gerne bei mir per PN oder noch besser bei Discord: xastero#1709 melden.

LG Leo
Hi,

hab dich mal in Discord geaddet.
Natsu Dragneel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Sky Sport/Sky Go Zugang
11/13/2022 - Trading - 0 Replies
Moin, suche nach einer Möglichkeit einen Sky Sport/Sky Go Zugang mitnutzen zu können. Ich möchte gerne alle Rennen der Formel 1 schauen können. Würde mich freuen wenn jemand eine Mitnutzung einrichten könnte. LG
[Buying] Sky Ticket/Sky Zugang
10/10/2021 - Trading - 1 Replies
Hola, suche einen Sky Ticket/Sky Zugang. lg
Sky Ticket/Sky Zugang
11/08/2019 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Sky Zugang bzw. einem Sky Ticket.. Ich möchte nur Zugriff auf den Sport Bereich, die Filme und Serien sind uninteressant für mich! Macht mir Angebote. Vielen Dank!
[Buying] Sky Ticket/Sky Zugang
09/15/2019 - Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Sky Zugang bzw. einem Sky Ticket. Ich möchte nur Zugriff auf den Sport Bereich, die Filme und Serien sind uninteressant für mich! Macht mir Angebote. :) Vielen Dank!
[Selling] Sky Q (Sky Go) Komplett Zugang [S] Paypal, Überweisung
04/16/2019 - Trading - 10 Replies
Hiermit biete ich meine Sky Q Daten an, mit welchen du via Handy, Laptop, Tablet, Apple TV, Samsung TV oder dem normalen Sky Q Receiver oder ähnlichen Geräten ganz normal, wie ich, das Sky Q komplett Abo (Bundesliga, Sport, Cinema, Entertainment) nutzen kannst. Als Gegenzug hätte ich gerne 15€ via Paypal oder Überweisung pro Monat. Alles weitere kann gerne per Privater Nachricht geklärt werden.



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.