Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sky Ticket/Sky Zugang

Discussion on Sky Ticket/Sky Zugang within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 294
Received Thanks: 48
Sky Ticket/Sky Zugang

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Sky Zugang bzw. einem Sky Ticket..

Ich möchte nur Zugriff auf den Sport Bereich, die Filme und Serien sind uninteressant für mich!

Macht mir Angebote.

Vielen Dank!

Richter' is offline  
Reply

Similar Threads
[Buying] Sky Ticket/Sky Zugang
09/15/2019 - Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Sky Zugang bzw. einem Sky Ticket. Ich möchte nur Zugriff auf den Sport Bereich, die Filme und Serien sind uninteressant für mich! Macht mir Angebote. :) Vielen Dank!
[Buying] SKY Day Ticket oder Zugang für heute [Biete] egold oder Paypal
04/22/2019 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, Suche für heute für Game of Thrones einen sky zugang Biete egold oder Paypal
[Selling] Sky Q (Sky Go) Komplett Zugang [S] Paypal, Überweisung
04/16/2019 - Trading - 10 Replies
Hiermit biete ich meine Sky Q Daten an, mit welchen du via Handy, Laptop, Tablet, Apple TV, Samsung TV oder dem normalen Sky Q Receiver oder ähnlichen Geräten ganz normal, wie ich, das Sky Q komplett Abo (Bundesliga, Sport, Cinema, Entertainment) nutzen kannst. Als Gegenzug hätte ich gerne 15€ via Paypal oder Überweisung pro Monat. Alles weitere kann gerne per Privater Nachricht geklärt werden.
[Buying] Sky Ticket Zugang von 21-22 Uhr
10/23/2017 - Trading - 0 Replies
Biete dafür Paypal oder BTC. Bitte schnell melden, brauche den Zugang nur für 1h
BIETE 2 x SKY SUPERSPORT TICKET/1 x CINEMA MONATS TICKET Gesamtwert EUR 75,00 Suche
09/16/2017 - Trading - 0 Replies
BIETE 2 x SKY SUPERSPORT MONATS TICKET/1 x CINEMA MONATS TICKET Gesamtwert EUR 75,00 + 260 eGold Suche PSC EUR 15,00 Bei Interesse PN Gehe bei geprüften Usern First

All times are GMT +1. The time now is 02:51.