biete hier einen Gutschein an, der für Hellofresh Bestandskunden eingelöst werden kann.
Damit meine ich nicht die , die für jedermann kostenlos erhältlich ist
Dabei erhaltet ihr eine Box für bis zu 4 Personen und 6 Gerichte umsonst, statt 107 €.
Ihr könnt den Gutschein bei mir für 15 € erwerben.
Alle gängigen Zahlungsmethoden werden akzeptiert.
Der trade war schmerzlos und fast.
Die erste Bestellung konnten wir innerhalb von 5 min unter Dach und Fach bringen.
Bei der 2. Gibt es noch ein keines Problemchen, das kann aber auch an HelloFresh liegen.
Moin. Hatte bereits die Gratisbox, habe nun Interesse an dieser. Habe allerdings noch 1-2 Fragen.
Da ich von der Gratisbox noch 2 Wochen "Rabattwochen" habe, kann ich hierfür keinen Gutschein einlösen. Muss ich die Wochen jetzt noch abwarten bevor ich einen Gutschein verwenden kann? Oder kann ich die Restboni der Starterbox irgendwie deaktivieren?
Verschenke Hellofresh Gratisbox 04/19/2026 - Freebies - 53 Replies Moin,
ich verschenke hier Gratisboxen von Hellofresh an Neukunden.
Diese Gratisbox beinhaltet 2 Gerichte eurer Wahl für bis zu 3 Personen umsonst.
Ihr zahlt lediglich die Versandkosten von 5,99 €.
Alternativ könnt ihr auch mehr nehmen und ihr zahlt nur einen geringen Aufpreis.
Aktion: Aktuell gibt es für jeden, der sich anmeldet, zusätzlich ein Geschenk in Form von e*gold! :pogchamp:
[Selling] HelloFresh Gratisbox + 6€ PayPal 12/19/2022 - Trading - 6 Replies Moin,
Ich habe bereits einen Thread zu Hello Fresh in der Freebies Section.
Nun biete ich allerdings noch etwas oben drauf.
Wenn ihr über meinen Link eine Gratisbox bestellt (5,99€ Versandkosten) bekommt ihr die Versandkosten von mir via PayPal erstattet, sobald es bei mir angezeigt wird. (Meist 1-2 Tage nachdem HelloFresh die Versandkosten abgebucht hat).
Demnach erhaltet ihr nun das Essen komplett GRATIS.
Nachdem ihr eure Gratisbox erhalten habt, könnt ihr ohne Probleme in...