Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

15€ | Finde mir eine Unterkunft

Discussion on 15€ | Finde mir eine Unterkunft within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 1
Arrow 15€ | Finde mir eine Unterkunft

Titel.

Folgendes muss beachtet werden:

- Für den 3-4. März (1. Nacht) (wenn du mir eine für den 4-5. März findest, kriegst du 10€)
- Nicht mehr als 300€
- 5 Personen
- min. 80qm²
- gesamte Unterkunft (das komplette Gebäude für uns, keine anderen Personen)
- maximal 1,5h von Ohlstedt, Hamburg entfernt.
- keine an den Wänden grenzenden Gebäude (Allein stehendes Gebäude)
- bevor du mir eine Unterkunft schickst, schreib mich erst an. Vielleicht habe ich schon eine gefunden.
- erfolgreiche Buchung (wenn der Vermieter nicht zustimmt oder nicht reagiert, zählt es nicht)

Discord ist im Profil verlinkt.
PN ebenfalls möglich
madcousin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Typen suchen eine WG/Unterkunft
04/28/2014 - League of Legends - 3 Replies
Mein Mitbewohner und ich suchen eine neue Wohnung oder WG mit top Internet. Billig soll es sein. In unserer jetzigen Wohnung ist das Internet so schlecht, wir können LoL nicht dauerhaft flüssig spielen und streamen geht schon gar nicht. Wir sind dabei Profispieler zu werden, und diese Grenze durch das schlechte Internet hier ist nicht mehr hinnehmbar. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der uns beide aufnehmen könnte! Schreibt mich an, keine Scheu. Vielleicht ergibt sich ja was, womit man...
Gamescom Unterkunft gesucht
03/05/2013 - Main - 4 Replies
Hio leute, derzeit suche ich wie verrückt nach einer Unterkunft für die Gamescom 2013, das problem ist dabei das ich noch nie in Köln war und mich daher nicht gut auskenne. Daher wollte ich euch fragen ob ihr ein paar gute Hotels kennt wir sind 6 Personen und suchen 1 Zimmer für den 24-25 August (Max 40-55 Euro weil schüler) Wenn das Hotel 5km von der Messe entfernt wäre das noch zu verkraften, bei längeren Wegen sollte vllt doch eine Bahn oder Bus Linie vorhanden sein.
Unterkunft für 4-6 Wochen in Köln???
10/17/2006 - Main - 3 Replies
Hai Leutz, ich habe evtl. nen Job in Aussicht bei dem ich aber zum Anlernen ca. 4-6 Wochen in Köln sein muss. Wohnt wer da und kann er/sie mir für diesen Zeitraum aushelfen? Zu meiner Person: kann kochen bin 27 lustig drauf und nichtraucher^^

All times are GMT +1. The time now is 18:20.