Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterkunft für 4-6 Wochen in Köln???

Discussion on Unterkunft für 4-6 Wochen in Köln??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Hai Leutz,

ich habe evtl. nen Job in Aussicht bei dem ich aber zum Anlernen ca. 4-6 Wochen in Köln sein muss. Wohnt wer da und kann er/sie mir für diesen Zeitraum aushelfen?

Zu meiner Person:

kann kochen
bin 27
lustig drauf
und nichtraucher^^

für die Frauen:

kann gut massieren
kann kochen
lustig drunter^^.........spässle!!!!!

Mal Ernst bei seite( schieb Ernst weg....) ich weiss von dem Job in den nächsten Tagen Bescheid. Wäre nett wenn sich wer dazu bereit erklären kann.......

Wer noch Fragen hat...einfach über ICQ...
Aramis is offline  
Old 10/17/2006, 08:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Hm mist hab es leider zu Spät gelesen sonst hätte ich sogar evtl. was fuer dich
Reflex is offline  
Old 10/17/2006, 09:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Danke an alle, die sich eingesetzt haben...aber der Job hat sich erledigt....wie immer, shaiz Arbeitsamt!!!!!
Aramis is offline  
Old 10/17/2006, 20:33   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Alles klar.
#Closed.
Ghost is offline  
Closed Thread

« ICQ | WLAN Frage »

Similar Threads Similar Threads
Crossfire ist auf der GAMESCOM in Köln !
12/04/2010 - CrossFire - 65 Replies
Hallo Leute, Ich habe Grade gesehen das Z8 bzw Crossfire einen standt auf der Gamescom hatt In Köln also für die leute die im reihn lad leben ist es interesant ich habe gehört dass es dort diverse gutscheine für crossfire geben soll !
elitepvpers meets gamescom (Köln, Germany)
09/04/2009 - Main - 123 Replies
So ich fange jetzt erstma mit einigen bildern an, zuerst die gruppenbilder bei denen es leider nicht alle die sich angemeldet hatten geschafft hatten aber ein großteil :) ps. ich denke ich spreche für alle das ihr nicht alle bilder ernst nehmen solltet da wir auf den gruppenbildern schon "kichernd" dranstanden und doofe witze über kleine mädchen *hust* gemacht haben ;) verzeiht uns models die grimmassen erstmal ein Gruppenfoto :) usernamen stehen drüber...der hübsche mensch rechts gehört...
Warhammer Online auf dem Gamesday in Köln
07/11/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Games Day am 5. August Das jährliche Mega-Hobby-Event findet in diesem Jahr bereits zum 9. Male in den altehrwürdigen Hallen des Gürzenichs zu Köln statt. Sei auch du dabei, wenn es an diesem Tage nur um das Eine geht: das Tabletop-Hobby! Hier treffen sich einmal im Jahr mehrere tausend Leute mit demselben Hobby, um auf aufwändig gestalteten Spielplatten Tabletop-Schlachten zu spielen, Miniaturendesigner oder Spieleentwickler aus der internationalen Ideenschmiede ? dem Designstudio ?...



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.