S1 suche gzb oder vulki job1 oder ähnliches 05/26/2018 - Nostale Trading - 1 Replies Wie im titel schon genannt suche ich einen mage sp5 oder sp6 job1 oder ähnliches
Fals angebot bitte persönliche nachricht danke:)
Rechtliche Frage(Jura Student oder gerne auch fertiger Jurist gesucht!) 12/28/2013 - Off Topic - 10 Replies Habe eine Frage bezüglich einer Onlinegeschäftsidee und wollte fragen ob die so in dieser Art und Weise legal ist! (Hat etwas mit Kauf/Verkauf zu tun)
Bitte nur Leute melden die sich wirklich auskennen, mit Hochstaplerwissen kann ich wenig anfangen ;)
Vielen Dank schonmal!
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder: