Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE]SPONSORE KVM Server + Domain + Webinterface + Webspace

Discussion on [FREE]SPONSORE KVM Server + Domain + Webinterface + Webspace within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[FREE]SPONSORE KVM Server + Domain + Webinterface + Webspace

Guten Tag,

Ich biete hier KVM Server mit individueller Konfiguration + Webinterface (zum Steuern des VPS) + 1 Domain nach Wahl an.

Gerne auch ggfs Plesk oder cPanel Lizenz gratis dazu.

Sendet mir eine PN mit einer kurzen Info zu euch und den Verwendungszweck und eventuelle ggl.

Ich melde mich innerhalb von 24 Std.

Der Server hat keine zeitliche Beschränkung.

Serverstandort Deutschland

Am besten hat man Discord dann kann man sich noch näher kennenlernen.

Ich könnte auch nur Webspace anbieten

Also Managed Server ohne das ihr den Admin Stress habt.
Baba Saad 2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
★ Domain ✔ Webspace ✔ Plesk ✔ ★ Server ✔ Domain ✔ Webspace ✔ eigene IP ✔ DCZONE.de ★
06/23/2016 - Web Host / Server Trading - 13 Replies
http://dczone.de/list.png DCZONE.de bietet seit Mitte 2013 Dienstleistungen im Hosting Segment an - dies umfasst Domains, Webhosting sowie vServer. Egal ob Online-Visitenkarte, Professionelle Homepage, Online- oder Gamingserver. DCZONE.de legt großen Wert auf die Preis-Leistung :-) Aktuelle Angebote und Infos unter: http://secure.dczone.de/sell/ Webhosting ab nur 0,01€ im Monat! ✔ eigene IP jederzeit möglich! ✔
Sponsore euer Projekt (Gameserver, Webspace, TeamSpeak, Domain)
03/20/2014 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
Guten Abend, ich biete euch an eure Projekte zu Sponsorn. Als Gegenleistung muss Werbung platziert werden. Für mehr Infos Skype. Die schnellsten Anfragen haben mehr Chancen
[Sponsore] Komplettpaket! [Server+Teamspeak+Domain+Webspace]
06/01/2013 - Trading - 0 Replies
ch habe vor ein Komplettpaket zu sponsern! Dieses beinhaltet einen Windowsserver+ Domain . Da ich dieses Paket nicht an jede X-Beliebige Person weitergebe, erwarte ich eine Bewerbung bzw eine Vorstellung eures Projektes. Zum Server: 1 GB Ram 50 GB Festplatte Windows Server 2008 Die Domain kann frei vergeben werden, sprich der Domainname wurde noch nicht vergeben!
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
Sponsore/Verlose .eu Domain + Webspace für P-Server-Foren!!
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ya , eigentlich Regelt die Topic schon. Wie schon gesagt,verlose Ich eine .eu Domain+Webspace. Ich verlose diese Webspace aber nur für P-Server foren! Nicht an die Homepage des eigentlichen P Server's. Hier einmal die Regeln zum Teilnehmen :awesome: °Kein Spam °Nur einen Beitrag pro Besitzer °Server muss viele Member haben °Es ist egal ob Hamachi or Root.

All times are GMT +1. The time now is 01:45.