Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 15sek Video - Intro

Discussion on Suche 15sek Video - Intro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 990
Join Date: Sep 2022
Posts: 241
Received Thanks: 9
Arrow Suche 15sek Video - Intro

Moin zusammen,

Ich suche ein 10-15 sekündiges Video. Ich werde 3-6 kleine Abschnitte/Fotos schicken, die dann mit paar coolen Effekten und meinem Kanalnamen bearbeitete werden sollen.

Zahle wie gewollt.

Lg
LowCab is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche YT Intro Video gegen e*gold! Wer kann ein Intro erstellen?
09/09/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie schon im Titel beschrieben, suche ich jemanden der mir ein nettes Intro für meine Videos erstellen kann. Hab eine Vorlage, muss gerendert werden.
Ich suche ein 15sek conquest hack!
12/09/2014 - S4 League - 3 Replies
ich suche ein Conquest hack der schnell fertig wird, ich habe keine lust immer 4min zu warten vlt auch nur 1min.
Alle 15sek kicks?!?! Help Pls!!!!
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich kriege auf meinem P server alle 10-20sek kicks hab 1.3GB auf den server gapackt und bei 2.1GB gibts auch alle 10-20 sek. kick... habs auhc mit -etc-rc.d-netif restart versucht aber hilft mich ports sind auch an.... könntet ihr mir vill. sagen was ich falshc mache und wie ich die kicks beheben kann plss :( (benutze server files V2 von computerkrank und den client von ihm aber an dens erver files bzw. client liegt es ncih wiel es auch mit anderen server files und clients auch so...



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.