Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zahle für CPL Marketing

Discussion on Zahle für CPL Marketing within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 32
Received Thanks: 0
Zahle für CPL Marketing

Hallo undzwar bin ich auf der Suche nach einem Partner der sich mit Marketing und Werbung auskennt und weißt wie man Neukunden generiert.
Um diesen Fall handelt es sich um eine DateSeite dort brauchen wir Kunden wie z.B von Bumble,Tinder & Lovoo.
Es wird für jede Registrierung bezahlt und je nachdem von wo die Kunden kommen kann es mehr oder weniger geben.

Es wird alles getrackt und ihr könnt auch mit LandingPages arbeiten die ich euch zur Verfügung stelle wie ihr es möchtest , ich würde auch erstmal sagen man macht einen Test bevor man da wirklich was großes startet.


Bitte nur ernst gemeinte Anfragen die auch wirklich das liefern können was ich möchtet
Falls du Interesse hast kannst du mir gerne schreiben für mehr Infos
KaanPaan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Marketing / Influencer Marketing Start-Up sucht Gründungsmitglied
09/10/2021 - Trading - 0 Replies
Ein junges Start-up aus Berlin sucht einen motivierten Mitarbeiter oder Gründungsmitglied! Du suchst eine neue Aufgabe im Bereich Marketing / Influencer Marketing ? Du hast schon einmal was von Twitch, Youtube Gaming oder Facebook Gaming gehört? Du schaust regelmäßig Streams und :Kappa: hat eine Bedeutung für dich? Dann ist dies die Möglichkeit, bei einem neuen Projekt von Anfang an dabei zu sein!
Affiliate Marketing /Online Marketing
09/09/2017 - Off Topic - 1 Replies
Guten Tag. Habe in letzer Zeit "relativ viel Zeit " (Bin beim Heer ... ), und bin auf das Thema Affiliate Marketing bzw Online Marketing gestoßen. Ich hier nicht nach schnellen Methoden suchen um viel Geld in kurzer Zeit zu machen oder sonstiges. Ich wollte viel eher Personen, welche mit dem Thema vertraut sind sowie bereits Erfahrung haben ein paar Sachen fragen. - Gibt es eine Möglichkeit Bspw. bei größeren "Anbietern" einzusteigen, diverse Aufgaben etc zu erledigen um in die...
NFSW_hack.cpl working for you?
04/29/2013 - Need for Speed World - 16 Replies
is NFSW_hack.cpl working for you guys???
WTS Gladi, 2 Mio AP, 50 Elite cpl +10, unique weapon
12/14/2010 - Aion Trading - 5 Replies
Hello, as title says I sell my Gladi who is on an server in europe. The Gladi has around 2 million abyss points in items in the bank. Furthermore he has complete 50 Elite abyss set all pieces at +10, Lakhanes Kerchief and 50 pvp accessory and a Unique Weapon merged with 50 elite abyss weapon. Needless to say he has all important stigmas and is fully socketed with new 2.0 green Manastones. There are some other nice items in the bank too. I will not give any more information about the char cuz...



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.