Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marketing / Influencer Marketing Start-Up sucht Gründungsmitglied

Discussion on Marketing / Influencer Marketing Start-Up sucht Gründungsmitglied within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
FairGamekeysEU's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Feb 2014
Posts: 367
Received Thanks: 27
Marketing / Influencer Marketing Start-Up sucht Gründungsmitglied

Ein junges Start-up aus Berlin sucht einen motivierten Mitarbeiter oder Gründungsmitglied!

Du suchst eine neue Aufgabe im Bereich Marketing / Influencer Marketing ?

Du hast schon einmal was von Twitch, Youtube Gaming oder Facebook Gaming gehört?

Du schaust regelmäßig Streams und :Kappa: hat eine Bedeutung für dich?

Dann ist dies die Möglichkeit, bei einem neuen Projekt von Anfang an dabei zu sein!

Was dich erwartet:

- Planung und Erstellung von Influencer Kampagnen
- Influencer Vermittlung
- Neu Akquise von Influencern
- Bestandskunden Verwaltung
- Ideenschmiede für die Zukunft des Unternehmens

Und vieles mehr!

Vorkenntnisse wären super aber nicht zwingend erforderlich.

Dein Interesse ist geweckt?

Dann schreib direkt hier eine Nachricht oder PN für weitere Informationen.
FairGamekeysEU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
12 Tips for Tracking and Measuring Influencer Marketing Campaigns
10/13/2020 - Fortnite Trading - 0 Replies
Did you know that for every $ 1 spent on marketing brand influencers, they are made and the average of $ 5.78? Influencer marketing can be one of the Digital Marketing Agencies in Newcastle most cost-effective marketing channel, particularly for visually appealing products that are leaning towards a younger audience. However, we are still in the days of the Wild West of marketing influencers, and this means that many brands are trying to figure out the best way to measure this campaign. ...
Influencer / Marketing für Brand gesucht
11/20/2017 - Off Topic - 4 Replies
Moin moin, bin aktuell mit ein paar Leuten dabei eine eigene "Marke" hochzuziehen. Aktuell ist alles in Planung, wir haben Zulieferer, Webshop, Name & Logo (gerne auch noch für Verbesserungen offen) und ein kompetentes Team. Ich persönlich beschäftige mich seit über 4 Jahren mit Grafik- & Mediendesign. Für alle näheren Infos könnt ihr mich aber gerne kontaktieren! (Möchte das hier relativ kurz halten und nicht alles veröffentlichen, bei ernsthafen Interesse können wir uns aber gerne mal ein...
Affiliate Marketing /Online Marketing
09/09/2017 - Off Topic - 1 Replies
Guten Tag. Habe in letzer Zeit "relativ viel Zeit " (Bin beim Heer ... ), und bin auf das Thema Affiliate Marketing bzw Online Marketing gestoßen. Ich hier nicht nach schnellen Methoden suchen um viel Geld in kurzer Zeit zu machen oder sonstiges. Ich wollte viel eher Personen, welche mit dem Thema vertraut sind sowie bereits Erfahrung haben ein paar Sachen fragen. - Gibt es eine Möglichkeit Bspw. bei größeren "Anbietern" einzusteigen, diverse Aufgaben etc zu erledigen um in die...
Instagram Influencer
08/28/2017 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich suche nach Instagram Influencern die sich in der Gaming(Humor) Nische bewegen. Schreibt mir bitte eine PN.



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.