Wie kann ich eine in Zukunft abgebrochene Ausbildung in Lebenslauf schreiben? 02/15/2018 - Off Topic - 11 Replies Guten Tag ich mache derzeit eine Ausbildung.
Sie macht mir kein Spaß und ich kann mir auch eine Zukunft als diesen Beruf nicht mehr vorstellen.
Nun möchte ich mich an Schulen bewerben um mein Abitur nachzumachen.
Doch wie verpacke ich das am besten in meinen Lebenslauf?
Mit freundlichen Grüßen
Soll ich das in meinem Lebenslauf schreiben? 09/12/2013 - Off Topic - 21 Replies Hey Leute. Undzwar hab ich eine Frage. Ich habe letztes Jahr mein Realschulabschluss gemacht und versuche dieses Jahr auf der BBS in Niedersachsen meinen Erweiterten Realschulabschluss nachzumachen. Soll ich dies in meiner/m Lebenslauf/Bewerbung reinschreiben? Also so hab ich das jetzt in meiner Bewerbung stehen:
Bis zum Sommer habe ich die zehnte Klasse der Hauptschule in -----, die ich im Juli mit dem Realschulabschluss abgeschlossen habe, besucht. Seit dem besuche ich die Berufsfachschule...
lebenslauf über wordpad schreiben? 07/04/2012 - Technical Support - 0 Replies hallo
ich schreibe grade einen lebenslauf für mein schülerpraktikum ich hab alles eingegeben nur mein problem ist das wen ich mein bild oben rechts einfüge verschiebt sich der text nach unten und teilt sich sozusagen in zwei
nun meine frage wie kann ich bei WORDPAD ein bild einfügen wohin ich weill ohne das der text sofort getrennt wird
ich sitzte schon seit stunden daran und nur deswegen verspätet sich meine bewerbung
sowas in der art
WWWW
WWWW
[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben 03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Hallo Community .
Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen .
Schritt 1:
Geht auf www.gamersfirst.com und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen .
http://img189.imageshack.us/img189/6064/32339838. jpg
http://img196.imageshack.us/img196/870/45704890.j pg
Schritt 2: