[Buying] [Suche] TWITCH Einrichtungsservice - Streamlabs OBS 08/12/2021 - Twitch Trading - 2 Replies Hallo liebe Epvp. Community,
ich bin auf der Suche nach einem Einrichtungsservice für meinen neuen Twitch Kanal sowie Streamlabs OBS.
Ich Suche jemanden der mir für Streamlabs & Twich bei der Bio, Emotes, Kanalpunkten, Overlays die Einrichtung übernimmt bzw. ich da bisschen über die Schulter schauen kann ...
Damit es Professionell aussieht, bitte nur Menschen die auch Erfahrung haben melden :-D
Zahlungsmethode ist Verhandelbar.
OBS Streamlabs verpixelt ständig / Settings? 02/19/2019 - Technical Support - 4 Replies Sehr geehrte Elitepvpers Community,
ich bin seit geraumer Zeit am Streamen habe jedoch immer wieder das Problem, dass bei schnelleren Bewegungen oder auch zwischendurch beim "geradeaus Laufen", das Bild verpixelt. (Primär wird Fortnite / Apex Legends gestreamt). Ich habe bereits Obs und auch Streamlabs probiert, bei beiden Programmen das gleiche Problem.
Möglicherweise irgendwas an den NVIDIA Systemsteuerung Settings?
Nun erstmal zu den Daten meiner Hardware:
• GPU: Gigabyte GTX 1080...
Suche Streamlabs / Obs Profi ( Streamer mit much Knowledge) 12/28/2018 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hallöchen liebe Community .
Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit den Programmen Streamlabs Obs und OBS Studio allgemein sehr gut auskennen. Am besten gleich jemand der diese Programme häufig fürs streaming benutzt. Ich brauche hilfe bei den Setting etc weil ich der Meinung bin mein Stream läuft nicht ganz glatt.
Was meint ihr mit dem PC sollte Streaming doch möglich sein oder??...