Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade Republic Anmeldungen - [B] 60€ für Dich!!

Discussion on Trade Republic Anmeldungen - [B] 60€ für Dich!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Trade Republic Anmeldungen - [B] 60€ für Dich!!

Moin

Es gibt derzeit eine Aktion bis Silvester von Trade Republic in dem hier bei einer Anmeldung als Neukunde 50€ in Wert von Bitcoin erhält. Ich erhalte 50€.

Ihr müsst dafür eine Einzahlung von 100€ auf euer Depot machen, welche ihr euch aber direkt wieder auszahlen lassen könnt (Nach Erhalt der Prämie).

Wie ist der Ablauf?
1. Ihr sendet mir eine PN + RAT (Trade Anfrage) ich schicke euch den Einladungslink und ihr sagt mir Bescheid, sobald ich euch erfolgreich angemeldet habt (Video Verifikation) und eine erste Transaktion getätigt habt.
2. Sobald ihr die 50€ Bitcoin von Trade Republic bekommen habt, bekommt ihr 10€ in Form von PayPal/Banküberweisung von mir.
3. Trade Bewertung

Es gilt nur für NEUKUNDEN! Heißt, wenn ihr euch schonmal einen Account bei Trade Republic mit ihren Namen + Adresse etc. gemacht habt, wird dies mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehen.
egal11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Ref-Anmeldungen für Coinbase,Swabucks,Trading212,Trade Republic, Swissborg [B] 50%
01/14/2021 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Wenn ihr euch über meinen Reflink für die entsprechenden Portale anmeldet (manche benötigen eine Einzahlung, Verifizierung etc. - sollte den meisten ja bekannt sein). Ich biete euch im Gegenzug nach Erhalt meiner Belohnung 50% davon (abzüglich Gebühren für die Übertragung) an. Zusätzlich erhaltet ihr natürlich auch Belohnungen von den jeweiligen Seiten. Hier könnt ihr allein Bei Coinbase und allen Invitelinks zu den Earns ca. 40$ machen - Zeitaufwand wenige Minuten. Wenn...
[Buying] Anmeldungen bei Trade Republic und Trading 212
01/06/2021 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche Leute die sich über meinen Reflink bei Trade Republic oder Trading 212 anmelden. Ihr solltet über 18 sein. Ihr wohnt in Deutschland. (Bei Trading212 gehen auch andere Länder) Trade Republic:
Trade Republic Anmeldungen - Biete 22,50€
10/23/2020 - Trading - 3 Replies
Moin Moin Ich suche Anmeldungen über meinen ref Link beim Broker Trade Republic. Wichtiges: - nur Neukunden - mit ID Verifikation beim Broker (kann bequem online innerhalb weniger Minuten gemacht werden) - Du musst 2€ einzahlen, davon mindestens eine Aktie kaufen (gibt genug für unter 1€, Ordergebühr beträgt 1€)
[Buying] Trade Republic Anmeldungen [B] 15€+ 7,50€
09/04/2020 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche Anmeldungen bei Trade Republic . Ihr erhaltet bei Anmeldung über meinen Link 15€ sobald ihr eine beliebige Aktie gekauft habt. (z.B. Xiaomi für 2€ o.Ä.) Ordergebühren für Kauf und Verkauf sind jeweils 1€. Nach erfolgreicher Bestätigung erhaltet ihr von mir weitere 7,50€ per Paypal/Überweisung.
FICK DICH WAL FICK DICH DELFIN FICK DICH KUH FICK DICH HUHN
06/08/2012 - Off Topic - 1 Replies
FFFFFIIIIICCCKKK DICH



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.