Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anmeldungen bei Trade Republic und Trading 212

Discussion on Anmeldungen bei Trade Republic und Trading 212 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2014
Posts: 218
Received Thanks: 70
Anmeldungen bei Trade Republic und Trading 212

Hallo zusammen,

ich suche Leute die sich über meinen Reflink bei Trade Republic oder Trading 212 anmelden.
  • Ihr solltet über 18 sein.
  • Ihr wohnt in Deutschland. (Bei Trading212 gehen auch andere Länder)

Trade Republic:
Der erste Mobile und Provisionsfreier Broker. Man bezahlt 1€ Fremdkostenpauschale pro Trade. Der Ablauf ist wie folgt:
  • Ihr öffnet meinen Link.
  • Ihr ladet die App runter.
  • Ihr gebt eine Mobilnummer an.
  • Ihr gebt eure Persönlichen Daten ein.
  • Ihr müsst einen Kurzen Video Chat mit einem Mitarbeiter durchführen. Dafür braucht ihr Personalausweis, ein Handy und ca 3 Minuten Zeit.
  • Ihr gebt im Letzen Schritt Erfahrungen und Kenntnisse im Wertpapierhandel an.
Danach ist dein Konto erföffnet.
  • Ihr müsst ein Auszahlungskonto(Bankkonto) angeben. (Einzahlungen über 3 Anbieter wie PayPal werden nicht akzeptiert)
  • Ihr zahlt dann auf ein Verrechnungskonto von Trade Republic ein und müsst dann nur noch eine Beliebige Aktie kaufen und bekommt einen 15€ Bonus den ihr direkt auszahlen könnt.(oder weiter tradet)

Für den Aufwand bekommt ihr 6€ von mir. Ich schicke dir die 6 Euro per PayPal oder per Banküberweisung, nachdem beide den Bonus bekommen haben (andere Arten für die Auszahlung bitte per PM mit mir klären)

WICHTIG:
  • Ihr dürft kein Konto bei Trade Republic haben!


Trading212: Zuerst muss ich sagen das ich persönlich Trading212 nicht als Broker empfehlen würde und euch ans Herz legen wirklich nur die Gratisaktie mitzunehmen.

Nachdem wir das geklärt haben jetzt einmal der Ablauf bei Trading212:
  • Ihr öffnet meinen Link.
  • Ihr macht es im Browser oder ladet die App runter.
  • Ihr gebt eure Persönlichen Daten an.(Auch Steuer-ID!)
  • Ihr müsst das INVEST Konto anklicken.(nicht CFD)
  • Ihr macht eine Mindesteinzahlung von 1€(Macht lieber 10€ ihr bekommt Sie sowieso zurück)
  • Einzahlungen könnt ihr in Form von Überweisung,Kreditkarte,ApplePay, Skrill,Sofortüberweisung und Giropay vornehmen. Die Zahlungsmethoden sind alle GRATIS bis 2000€.

Nachdem du in dem INVEST-Konto eine Einzahlung vorgenommen habt bekommst du eine Gratisaktie im Wert von 1€ bis 100€. (Ich habe bei meiner Anmeldung eine Aktie im Wert von ca. 54€ Bekommen und kann euch gerne einen Kontoauszug von Trading212 schicken)

Für den Aufwand bekommst du von mir 5€ und Abhängig von dem Wert der Aktie noch mehr.
  • Wenn die Aktie einen Wert von 25€ hat bekommst du extra 5€ extra.
  • Wenn die Aktie einen Wert von 40€ hat bekommst du extra 10€ extra.
  • Wenn die Aktie einen Wert von 50€ hat bekommst du 15€ extra.
  • Wenn die Aktie einen Wert von 60€ hat bekommst du 20€ extra.
  • Wenn die Aktie einen Wert von 70€ hat bekommst du 25€ extra.
  • Sollte die Aktie einen Wert von über 80€ haben bekommst du 35€ extra.

WICHTIG:
  • Ihr dürft kein Konto bei Trading212 haben!

Die Gratisaktie könnt ihr sofort verkaufen, aber eine Auszahlung geht erst nach 30 Tagen.


Solltet ihr Fragen haben bitte hier drunter schreiben oder eine PM.
Discord auch sehr gerne!
Olliwood3 is offline  
Reply

Tags
reflink, traderepublic, trading212




All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.