Anleitung zum digitalen downloaden von D2+LoD 08/07/2013 - Diablo 2 - 8 Replies Guten Tag,
das hier ist an alle gerichtet die ihren ORIGINALEN CD KEY haben aber deren cd´s kaputt gegangen sind.
So fangen wir mal an für die leute die es noch nicht kennen.
Ihr geht auf diese Seite Battle.net die sollte dann ungefähr so aussehen
http://i.epvpimg.com/codKe.jpg
NPD Group: Mehr Statistiken zu digitalen Verkaufszahlen 07/07/2013 - Gaming News - DE - 20 Replies Die NPD Group, welche für die Marktforschung im Großraum Nordamerika zuständig ist, plant noch für das Jahr 2013 Statistiken bezüglich digital verkaufter Computer- und Videospiele zu veröffentlichen. Bisher beschäftigte sich das Unternehmen ausschließlich mit den Retail-Verkäufen, also den Box-Versionen von Spielen.
http://i.epvpimg.com/yt9tg.pngDavid McQuillan, Präsident der Games-Group bei der NPD hat verraten, dass die aktuellen Ausgaben von Informationen bezüglich Verkaufszahlen im...
[PS3] Datenschutz an digitalen Spielen 03/14/2013 - Consoles - 6 Replies Sony weiß das der ganze Sharing Kram sehr viel Minus macht und deswegen gehen sie jetzt dagegen vor.
Beim neuen Tomb Raider gibst da eine Sperre und die lautet das wenn man eine andere Konsole das Spiel "aktiviert" hat die andere Konsole eine 24h Sperre. Das heißt für euch wenn ihr das zieht und spielen wollt, hat der andere 24h Sperre und wenn er mal wieder zocken will habt ihr wieder eine 24h Sperre.
Das gibst momentan nur bei Tomb Raider (zum Glück) aber ich befürchte Sony will sich da...
Cverkaufe neuen Digitalen ata Account für 10€ PSC! 11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Community
Ich verkaufe hier einen ganz neuen Cataclysm account!(der am 7 Dezember aktiviert wird)
Preis 10€
Bezahlen:PSC
der account ist ovp!
Also ganz neu!
Ich biete 100% sicherheit!
Normalerweise würde der account 60 euro kosten ich biete ihn hier aber für 10€ an!
Also schlagt zu!
Mfg
26-stelligen digitalen cdkey ändern 07/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Wenn ich Diablo installiert habe mit dem Downloadclient dann tu ich das ja mit nem 26-stelligen CD-Key. Wenn ich den ändern will ohne zu reinstalliern. Wie tu ich das? :P hab mit der SuFu kein Tool gefunden.
edit: beziehungsweise ich hab Dia mit nem 26-stelligen Key installt und würde ihn gern auf nen 16-stelligen ändern. (Hab nen Keyset gekauft und das is @ Blizzard.com schon vergeben, kanns daher nicht in nen 26-stelligen umwandeln)