Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellung einer Shopify Seite

Discussion on Erstellung einer Shopify Seite within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Veqasz''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/3
Join Date: Jun 2013
Posts: 485
Received Thanks: 51
Erstellung einer Shopify Seite

Hi,

ich suche jemanden der eine Shopify Seite erstellen / nachmachen kann.
Es handelt sich um den Verkauf von digitalen Produkten.

PM
Veqasz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shop erstellung Shopify / Woocomerce / Shopware
07/28/2021 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo :) ich erstelle euch euren eigenen Onlineshop. Egal ob Wordpress (Woocomerce), Shopify oder Shopware. Bilder und Texte sowie Farbe und Vorstellung vom Design brauche ich von euch. Es werden keine Sonderprogrammierung angeboten, sondern nur fertige Plugins und Funktionen. Gern gebe ich euch noch Tipps zwecks Rechtssicherheit und Marketing. Auch die ein oder anderen Kontakt zu Großhändlern oder aufbau einen Droppshippingsystemes wäre möglich.
Verkaufe Shopify Dropshipping Shop
05/31/2019 - Trading - 0 Replies
Alle wichtigen Infos können von hier genommen werden https://exchangemarketplace.com/shops/fox-hike Der Shop funktioniert per Dropshipping Verfahren und läuft Semi Auto Bis jetzt wurde kein bisschen Geld in Werbung gesteckt, alle Sales kamen durch Social Media / Free Traffic. Bei Fragen einfach melden.
Shopify Premium Themes
05/31/2019 - Trading - 0 Replies
Hey! Für die Shop Plattform Shopify verkaufe ich diverse Premium Themes. Durchschnittlicher Neupreis eines Themes ~80-150€ 1 Theme 10€ 5 Themes 35€
Honorbuddy/Shopify VPN Benutzung verstecken
09/12/2017 - WoW Bots - 26 Replies
Hi, wollte mir honorbuddy kaufen, habe aber folgendes Problem: Benutze TorGuard als VPN über Stealth Proxy und mit no RTC DNS Leak. Webseiten wie https://www.dnsleaktest.com erkennen keinen DNS Leak bei den Einstellungen bei mir. Allerdings erkennt shopify (der Zahlungsmanager von Honorbuddy) dass ich einen VPN benutze. Habe Honorbuddy geschrieben warum die Zahlung storniert wurde. Grund VPN. Weiß jemand was mich verratet? Wie erkennt shopify dass ich einen VPN benutze?
[Buying] Shopify Design
11/22/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, mein Shopify Store ist nun fast fertig. Ich suche jemanden der 1-2 Designs für Shopify anfertigen würde. Zudem suche ich jemanden der kreativ ist und vielleicht eigene Ideen mit einfließen lassen kann. PS: Ich verkaufe primär Armbänder. Bitte nur erfahrene Designer (auch im Gebiet Shopify) mit Referenzen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.