Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Proofreading für Englisch

Discussion on Suche Proofreading für Englisch within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Suche Proofreading für Englisch

Suche jemanden der mir Heute noch ein Text überprüfen kann und es schließlich verbessert auf Englisch.

Wörter: 200
Thema/Alter: Geburtstag / 12

Discord: Dersim#7649

Leicht verdientes Geld.
Zahle 10€ PayPal
Zaza. is offline  
Old 05/31/2021, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Takuyen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 491
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Suche jemanden der mir Heute noch ein Text überprüfen kann und es schließlich verbessert auf Englisch.

Wörter: 200
Thema/Alter: Geburtstag / 12

Discord: Dersim#7649

Leicht verdientes Geld.
Zahle 10€ PayPal

Kann ich machen
Takuyen is offline  
Old 06/01/2021, 11:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2017
Posts: 173
Received Thanks: 9
Kann ich gerne machen.
BeatsByDrave is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für Bewerbungsschreiben auf Englisch ;)
08/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic sagt eigentlich alles ;) Suche jemanden er mir helfen kann oder mein Bewerbungsschreiben verbessert bzw umbaut, sodass es überzeugend wirkt ;) Englisch sollte natürlich perfekt beherrscht werden und einige Erfahrung mit Bewerbungen auf Englisch wär auch super ;) Bezahlung kann dann privat ausgemacht werden! Lg
Suche jemanden der sehr gut Englisch kann , biete 2 E*Gold für c.a 2 Minuten Arbeit
08/13/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu , Suche jemand der sehr gut Englisch kann . Es müsste ein kleiner Text von Deutsch in Englisch übersetzt werden . Dauer: Nicht mal 2 Minuten . Biete 2 E*Gold . #Liebe Grüße
Biete Übersetzung Englisch - Deutsch und Deutsch - Englisch
04/02/2014 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hiermit meine Fähigkeiten als Übersetzer zwischen den beiden Sprachen Deutsch und Englisch an. Ich persönlich habe seit ca. 6 Jahren täglich mit der englischen Sprache zu tun und beherrsche sie durch viel Erfahrung wie eine Muttersprache. Dies ermöglicht es mir euren Text nicht nur wörtlich zu übersetzen ("I will become a beef steak!"), sondern wirklich die Bedeutung zu veranschaulichen. Kleine Übersetzungen mache ich gerne umsonst, ansonsten...
Suche Navi und Deutsch-Englisch Übersetzer für die USA (Android)
08/21/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich gehe bald in die USA. Dafür brauche ich noch einen offline Deutsch-Englisch Übersetzer und eine Navi für die USA (ebenfalls offline). Bei dem Navi wäre es gut, wenn ich auch für Fußgänger einstellen könnte, da ich auch manchmal zu Fuß gehe... Sie müssen beide kostenlos sein... Thx+MfG CeeNeo :)
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.