Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei einer Bewerbung

Discussion on Hilfe bei einer Bewerbung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 36
Hilfe bei einer Bewerbung

Guten Abend,

mein erster Post seit langem hier,
da ich eher so der Stille Mitleser bin.

Nun ja ich bin zurzeit im dritten Jahr meiner Ausbildung und werde aufgrund der aktuellen Situation mit COVID leider nicht in meinem Betrieb übernommen.

Nun wird es Zeit mich nach einem Arbeitsplatz in einem anderen Betrieb umzuschauen.
Leider bin ich lyrisch nicht so begabt, wie manch anderer und brauche Hilfe bei meinem Bewerbungsschreiben.
Da eine Bewerbung auf einen Arbeitsplatz seriöser gestaltet werden muss als eine auf einen Ausbildungsplatz.

Im Internet bin ich auf einige Seiten gestoßen, diese schienen mir aber nicht so vertrauenserweckend.

Ich suche jemanden der mir dabei helfen könnte oder dies sogar für mich erledigen könnte, selbstverständlich gegen eine Vernünftige Bezahlung.

Da ich mir sicher bin dass hier einige Leute sind, die mir weiter helfen können und sich gerne noch was dazu verdienen möchten, bin ich auf das Forum zurück gekommen.

Über eine Privat Nachricht von dir würde ich mir sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
i5 Cøre is offline  
Old 05/10/2021, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,602
Hab dich mal angeschrieben
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2021, 08:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
Arrow School & Education -> Trading

#moved
Toxicator is offline  
Old 06/12/2021, 21:38   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hallo i5, solltest du noch Hilfe benötigen, darfst du dich gerne bei mir melden und hier mal vorbeischauen:

Liebe Grüße
BService#3106 is offline  
Reply

Tags
bewerbung, brwerbungsservice

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei der erstellung einer Bewerbung für ein Praktikum (Zahle auch gerne)
02/07/2019 - Trading - 2 Replies
Prakikum wäre nächstes Jahr und würde 2 Monate lang sein, Wäre im bereich Kaufmännisch &/ IT Bereich. Falls du Interesse hast mir zu helfen dann schreib mich bitte Auf Skype oder Discord an, dort können wir weiteres besprechen Sowie den Preis fürs Helfen. Discord: tag#1234 Skype: firesintex2
Hilfe bei einer Online Bewerbung
03/04/2015 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute ich will mich online für einen Job bewerben, leider weiß ich nicht wie man so eine online Bewerbung schreibt. Es ist ein Formular das man ausfüllen muss und man soll zum schluß einen kleinen Text schreiben und an dem Punkt komme ich nicht weiter xD Für etwas Hilfe bin ich bereit bis zu 200e*g zu zahlen, je nachdem wie gut die Arbeit ist! Mindestens 100e*g gibt es auf jeden fall Bitte per PN melden
Anschreiben bei einer Online Bewerbung
09/12/2013 - Off Topic - 19 Replies
Moinsens... Ich bin grad dabei mich zu bewerben und leider muss man sich Online Bewerben...Die Seite hat ein ausgeprägtes Formular, doch ich komm nicht weiter beim Anschreiben. : Anschreiben Bitte stellen Sie sich kurz vor und beschreiben Sie, warum Sie für den gewünschten Beruf geeignet sind. Warum wollen Sie gerade bei uns eine Ausbildung machen? Was gefällt Ihnen an dem gewünschten Beruf besonders gut? Bewerbungsanschreiben ^Soll ich da meine Bewerbung reinkopieren oder muss ich...
Hilfe bei einer Bewerbung fuer ein FSJ
07/01/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo leute, Ich wuerde mich gern fuer ein Freiwilliges Kulturelles Jahr bewerben. Das einzige Problem ist das, das ich kein plan davon habe wie ich eine Bewerbung fuer ein Freiwilliges Jahr schreiben kann :/ Ich habe die Realschule abgeschlossen mit einer Mittleren Reife... Ich habe versucht eine Ausbildung zu finden, aber bis jetzt hat nichts geklappt, die ganze Zeit nur Absagen bekommen :( Gymnasium kann ich mit meinen Noten knicken... Und ich denke , dass ich es nicht schaffen wuerde ,...

All times are GMT +1. The time now is 20:11.