Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei einer Online Bewerbung

Discussion on Hilfe bei einer Online Bewerbung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2015
Posts: 496
Received Thanks: 0
Hilfe bei einer Online Bewerbung

Hallo Leute ich will mich online für einen Job bewerben, leider weiß ich nicht wie man so eine online Bewerbung schreibt.

Es ist ein Formular das man ausfüllen muss und man soll zum schluß einen kleinen Text schreiben und an dem Punkt komme ich nicht weiter xD

Für etwas Hilfe bin ich bereit bis zu 200e*g zu zahlen, je nachdem wie gut die Arbeit ist! Mindestens 100e*g gibt es auf jeden fall

Bitte per PN melden
Beavet is offline  
Old 03/04/2015, 17:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Shien.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 423
Received Thanks: 50
Hab dir PN geschrieben ^^
Shien. is offline  
Old 03/04/2015, 18:49   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
#Anou4r's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2012
Posts: 299
Received Thanks: 25
Adde mich mal in Skype. Ich habe mich auch schon öfters Online beworben, aber ich verlange kein e*gold dafür.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass es nicht unbedingt eine Qualitätsmerkmal ist sich öfters beworben zu haben.
#Anou4r is offline  
Old 03/04/2015, 20:45   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
E*pvp ist kein Hausaufgaben-Forum.
Falls u Hilfestellungen sucht, kann man das gerne im OT bereden.
Ganze Bewerbungen sind nicht so unser Ding.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Speichern / Abrufen einer LUA Tabelle aus einer Datei
02/20/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich komme grad nicht weiter ... ich möchte viele querys innerhalb meiner Quest vermeiden und bin dabei, das Ergebnis der Query in eine Datei zu laden. Klappt auch soweit gut nur an einer Sache komme ich nicht weiter. Ich hatte in der ersten Quest, wo noch alle Querys drin waren, das so geschrieben: mysql_query("USE account; SELECT item_vnum, stackable, price FROM itemshop WHERE category_id = "..shop_main.." ORDER BY id ASC;") shop_main steht hier für den select, wo der Spieler die...
Anschreiben bei einer Online Bewerbung
09/12/2013 - Off Topic - 19 Replies
Moinsens... Ich bin grad dabei mich zu bewerben und leider muss man sich Online Bewerben...Die Seite hat ein ausgeprägtes Formular, doch ich komm nicht weiter beim Anschreiben. : Anschreiben Bitte stellen Sie sich kurz vor und beschreiben Sie, warum Sie für den gewünschten Beruf geeignet sind. Warum wollen Sie gerade bei uns eine Ausbildung machen? Was gefällt Ihnen an dem gewünschten Beruf besonders gut? Bewerbungsanschreiben ^Soll ich da meine Bewerbung reinkopieren oder muss ich...
Hilfe bei einer Bewerbung fuer ein FSJ
07/01/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo leute, Ich wuerde mich gern fuer ein Freiwilliges Kulturelles Jahr bewerben. Das einzige Problem ist das, das ich kein plan davon habe wie ich eine Bewerbung fuer ein Freiwilliges Jahr schreiben kann :/ Ich habe die Realschule abgeschlossen mit einer Mittleren Reife... Ich habe versucht eine Ausbildung zu finden, aber bis jetzt hat nichts geklappt, die ganze Zeit nur Absagen bekommen :( Gymnasium kann ich mit meinen Noten knicken... Und ich denke , dass ich es nicht schaffen wuerde ,...
[GER]Lesen vor dem posten einer Bewerbung
06/13/2010 - Joining e*pvp - 15 Replies
Da einige Mitglieder nicht wissen, dass sie gewisse Kriterien erfüllen sollte, entschloss ich mich,es in wenigen Punkten aufzuzählen. ★Wenn du ein neuer Member bist, und einen Monat hier bist,kannst du dich nicht bewerben.In dieser Zeit können die Admins nicht herausfinden,ob du in der Lage bist,diesen Job zu tun. ★Deine Statistiken wie Beiträge und Thanks Zähler müssen hoch genug sein, 300+ Beiträge sind ausreichend. Und die Thanks-Es ist nicht notwendig,mehr Thanks als Beiträge zu...
[HILFE]Problem mit einer Online/Offline Box!!!
10/12/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi leute, Also wie mein Titel schon sagt habe ich ein kleines Problem mit meiner Online/Offline box... Also hier ist mal ein Downloadlink:SpeedShare - Download Online_Offline_Box.rar und hier mal der link der seite wo die BOX ist: ENTER Also das problem ist: Wie ihr auf dem link sehen könnt werden die online.png und, oder Offline.png nicht angezeigt je nach serverstatus...



All times are GMT +1. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.