Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Closed

Discussion on Closed within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Closed

Hallo zusammen,
ist closed
Mfg
c8c9 is offline  
Reply

Tags
developement, developer, web anwendung, web coder

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Entwicklung von Web Anwendungen / App Entwicklung..
09/17/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit biete ich meine Erfahrung im Bereich der Entwicklung von komplexer Business Software im Bereich Web. Seit gut 5 Jahren bin ich nun als IT Berater im Bereich der Web Entwicklung unterwegs und entwickel dabei verschiedene Business Software, unabhängig von der Branche und Komplexität. Dabei bin ich zuständig für das Design, die Entwicklung im Frontend, sowie die Entwicklung einer API und einer dazugehörigen Datenbank. Bitte beachtet dabei, dass ich KEIN Entwickler für...
[Buying] Suche Wordpress Spezi //Aufbau eines kleinen Shops // Zahle gut
09/02/2015 - Coders Trading - 0 Replies
hey, wie es der titel schon sagt, suche ich jemanden der sich mit wordpress auskennt. du solltest in der lage sein mir einen kleinen onlineshop aufzubauen und mir ggf. auch den umgang mit wordpress ein wenig erläutern. wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach per pm oder skype (matzed11) melden. danke schonmal
[AUFRUF ZUR HILFE]Erpressung eines kleinen Jungen
01/02/2013 - League of Legends - 7 Replies
Hallo Leute Ich bin rom4n™ und bin jetzt schon sehr lange auf Epvpers. Ich weiß, dass ihr immer hilfsbereit seid und immer zusammenhaltet. Ihr seid immer sozial gewesen! Ob es eine Kleinigkeit war, oder etwas schweres großes! Ihr wart immer da! Diesmal wird es aber echt ernst und mies! Ich habe seid einem Jahr einen Teamspeakserver. In diesem haben wir eine Gaminggruppe aufgebaut. Wir sind wie eine "Familie" und haben uns immer geholfen. Seid einem Jahr spielt eine "kleinerer Junge" mit...
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.

All times are GMT +1. The time now is 12:51.