Hallo,
hiermit biete ich meine Erfahrung im Bereich der Entwicklung von komplexer Business Software im Bereich Web.
Seit gut 5 Jahren bin ich nun als IT Berater im Bereich der Web Entwicklung unterwegs und entwickel dabei verschiedene Business Software, unabhängig von der Branche und Komplexität. Dabei bin ich zuständig für das Design, die Entwicklung im Frontend, sowie die Entwicklung einer API und einer dazugehörigen Datenbank.
Bitte beachtet dabei, dass ich KEIN Entwickler für normale Webseiten bin und auch kein Marketing Experte. Es handelt sich hierbei um Anwendungen wie beispielsweise euw.op.gg, Anwendungen die euch bei verschiedenen Auswertungen helfen können usw.
Die Anwendungen werden dabei in der aktuellsten Angular Version geschrieben. Das Backend wird dabei mit .NET Core geschrieben, die Datenbank kann dabei frei gewählt werden.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich natürlich noch Vollzeit angestellt bin und ich einen möglichen zukünftigen Auftrag nur nebenberuflich ausführen kann, beispielsweise am Wochenende oder Abends in der Woche.
Gerne könnt ihr euch mit Ideen bei mir per PM melden oder auf Discord: patrickschlueer#6716