Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zusätzliches Verdienst durch CryptoTab

Discussion on Zusätzliches Verdienst durch CryptoTab within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 94
Received Thanks: 30
Zusätzliches Verdienst durch CryptoTab

Hallo liebe Epvpler,
Ich biete euch hiermit an über meinen Ref-Link bei CryptoTab anzumelden und zu benutzen.

Was springt dabei für euch rauß?
Ganzeinfach ihr müsst es einfach nur laufen lassen und behält euer geschürftes. Dabei erhalte ich von euch einen kleinen % satz den geschürften BTC davon erhaltet ihr 80% des BTC's via einer der Zahlungsmethode. Eine Auszahlung erhaltet ihr immer am 1-2 des Monats.

Bezahlung
PayPal
Überweisung
Gutschein nach wahl (muss vom Betrag her passen)
Voltiac is offline  
Old 03/23/2021, 13:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Der erhöhte Stromverbrauch / Kosten sind höher also der Verdienst. Somit Verlustgeschäft
pratwa2 is offline  
Old 03/23/2021, 13:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

Captain Future's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 288
Und bei einen Ref.Link Anmeldung muss der Anbieter(also Voltiac) auch was bieten
Captain Future is offline  
Old 03/24/2021, 09:27   #4

elite*gold: 94
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by pratwa2 View Post
Der erhöhte Stromverbrauch / Kosten sind höher also der Verdienst. Somit Verlustgeschäft
Naja kommt darauf an ich benutze CryptoTab auf Handys und habe die mit einem USB Hub verbunden und er ist wiederum mit einem Solaraufladegerät verbunden und habe immer Akku also somit kein Verlust

Quote:
Originally Posted by Captain Future View Post
Und bei einen Ref.Link Anmeldung muss der Anbieter(also Voltiac) auch was bieten
Ich biete doch 80% des verdienst durch den Ref-Link nutzer an. Bedeutet erreiche ich durch dich in einem Monat 50€ erhältst du 80% davon und das sind dann 40€ und ich bekomme 10€
Voltiac is offline  
Reply

Tags
bitcoin, btc, cryptotab, passiv geld verdienen

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Zusätzliches Verdienst durch Ebesucher
03/18/2021 - Trading - 4 Replies
Moin liebe Epvpler, Hiermit biete ich euch die Möglichkeit an über meinem Surflink bei Ebesucher Seiten durchlaufen zu lassen. (Wenn ihr dort noch nicht angemeldet seit könnt ihr meinen Ref-Link benutzen um mehr zu verdienen.) Der Verdienst: Über meinen Surflink: 80% Über meinen Ref-Link 5% + 1€ PP für die Anmeldung über meinem Ref-Link Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum nur 5% beim Ref-Link? Das liegt daran das ihr, wenn ihr euch über meinem Ref-Link anmeldet bekomme ich von euch...
Cryptotab Mining (Team)
05/02/2019 - Cryptocurrencies - 5 Replies
Ich habe eine Interessante art Entdeckt wie Ihr mit eurem Smartphone Tablet oder Notebook Kostenlos Geld verdienen könnt. Hierbei handelt es sich um das "Mining" von Kryptowährungen via App oder Browser diese App läuft nebenbei beim surfen im Internet. Das Konzept: Hierbei handelt es sich um nichts anderes als zur Verfügung gestellte Rechenleistung deines Gerätes diese dir anschließend Gutgeschrieben wird und ausgezahlt werden kann. Der Vorteil für das werben von neuen Mitgliedern...
[Tutorial] Zusätzliches Waffen-Shining einfügen
03/12/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo, ich erkläre euch hiermit wie ihr über den pack-Ordner ein zusätzliches Waffen-Shining einfügen könnt. Benötigt werden: -> .mse Datei/en: Das sind Datei/en die euer Shining im Client verarbeiten werden. -> .jpg Datei/en:
[S] Leute die sich was verdienen wollen [B] zusätzliches e*gold
11/08/2013 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hey all, ich suche mal wieder Ref's für eine Seite. Auf diese Seite könnt ihr euch echtes Geld verdienen und das nicht grad wenig. Was ihr dafür benötigt ist lediglich ein Youtube / Google Account und ihr könnte schon loslegen :) Ich biete euch hierfür 10e*gold an sobald ihr euch das Geld auszahlen lasst, dies geht sobald ihr bei 5$ seid :) Keine Sorge ihr verdient mehr als bei einer so doofen PTC Seite :) (wofür ihr euch auch gerne bei mir melden könntet)

All times are GMT +1. The time now is 10:39.