Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptotab Mining (Team)

Discussion on Cryptotab Mining (Team) within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cryptotab Mining (Team)

Ich habe eine Interessante art Entdeckt wie Ihr mit eurem Smartphone Tablet oder Notebook Kostenlos Geld verdienen könnt. Hierbei handelt es sich um das "Mining" von Kryptowährungen via App oder Browser diese App läuft nebenbei beim surfen im Internet.

Das Konzept:

Hierbei handelt es sich um nichts anderes als zur Verfügung gestellte Rechenleistung deines Gerätes diese dir anschließend Gutgeschrieben wird und ausgezahlt werden kann.
Der Vorteil für das werben von neuen Mitgliedern erhälst du zusätzliche Rechenleistung Prozentual geschenkt bei einer direkt geworbenen Person 15% bis hin zu zehnten Ebene 0,0625%

gerne könnt ihr euch unter meinem Link einschreiben.
Greeko08 is offline  
Old 11/20/2018, 20:22   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Lohnt sich überhaupt nicht, Smartphones und vor allem durch Smartphone Browser schaffen kaum Leistung als das man da viel Gewinn macht
eher macht man sein Smartphone kaputt weil das massig am Akku nagt, wodurch es dann länger unter Volllast Strom zieht, was denn Akku massiv schadet und die Kapazität schmällert
Der-Eddy is offline  
Old 11/20/2018, 20:25   #3

Kapuzini's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 91
Wenn eine GTX 1070 nicht gewinnbringend Minen kann. Wie soll es ein Smartphone ?
(Smartphones müssen auch geladen werden / ergo erhöhter Stromverbraucht = mehr Laden).
Dazu kommt nach das NIEMAND Geld schenkt...
Entweder arbeitet dein "Anbieter" nach nem Schneeball-System oder er hat ein angemessenes Mining Netzwerk aufgebaut.
Kapuzini is offline  
Old 11/21/2018, 17:53   #4

Received Thanks: 0
Danke für eure Kritik

eure Argumente sind nachvollziehbar, jedoch denke ich wenn man ein größeres Netzwerk bzw Downline hat könnte es sich durch die Anteile rentieren. Falls es einen großen Unterschied macht es wird in Monero gemint und in Bitcoin ausgezahlt.
Greeko08 is offline  
Old 11/23/2018, 10:35   #5

Need1Link's Avatar

Received Thanks: 260
Also denkst du, hast aber weder Statistiken oder sonstiges?

Dann kann ich dir ruhigen Gewissens sagen es rentiert sich nicht und funktioniert nicht.
Need1Link is offline  
Old 05/02/2019, 13:11   #6

xbernx's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Also denkst du, hast aber weder Statistiken oder sonstiges?

Dann kann ich dir ruhigen Gewissens sagen es rentiert sich nicht und funktioniert nicht.
Es funktioniert schon, nur rentiert es sich in Monero garantiert nicht

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Reply