Suche E-Mails in Massen (Web.de und Gmx) 03/14/2019 - Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ich suche E-Mails in Massen von den Anbietern Web.de und Gmx, bitte per PN mit dem Preis melden und evtl. mit dem Skypenamen.
Suche Mails (GMX/Web) 11/24/2018 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
Suche Mails von GMX/Web.
Namen sollten lesbar sein. Rest egal.
Nur Mail:Pass wird gebraucht.
Zahle mit meinem Egold für ein paar Stück.
Macht Angebote.
Lg
Suche GMX/WEB/Microsoft E-Mails 10/24/2018 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete für 5 E-Mails 30 Egold. Die E-Mails sollen seriös bzw menschlich klingen. Also wie zun Beispiel Stefan.Klöser.....
Mails vom Mailserver werden von web.de und gmx.de abgewiesen [B] 50€ Belohnung 02/07/2017 - Coders Trading - 5 Replies Hallo.
Mein Partner besitzt einen Mail Server, QMail, welcher verwendet wird, um Registrierungsmails rauszusenden.
Auf gmail.com kommt alles super an, doch web.de, gmx.de und evtl auch t-online.de weisen die Mails ab. Wieso ist dies so?
Ich hatte dann diesen Artikel gefunden: https://www.heinlein-support.de/blog/news/gmx-de-u nd-web-de-haben-mail-rejects-durch-spf/
Dort wird gesagt, dass man kein -all nutzen darf bei den DNS Einträgen. Dann wurde -all zu ?all geändert. Ging dann...
[B]Random GMX / Web.de E-Mails [S]E*G, PSC, BTC 02/23/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
ich biete euch Random generierte E-Mails (haufenweise).
Preis würden wir privat bestimmen.
Meldet euch bei Interesse in Skype.
Lg, Sikk.